![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
High, seid gegrüßt.
Ehrlich gesagt, ich komme so bissel wie die Jungfrau zum Kinde. Im Grunde zocke ich schon Flugsims seid "Chuck Yeagers Air Combat", mglw. kennt den ja noch jemand. Dann hab ich Strike Commander, AoE und IL2 gezockt. Jetzt lange Zeit shooter der BF-Reihe. Aber als LockOn auf der Bild-DVD war, konnte ich nicht wiederstehen. Also nochmal ein freundliches "high" aus Berlin. Ich hab jetzt 2 Tage mit dem game herumprobiert und hatte sogar schon meine ersten Abschüsse mit der F15. Ich muss schon sagen, neddes game ;o) Nur hab ich ein doch recht elementares Prob: Immer nach einigen Minuten habe ich einen Back2Desk Meine Kiste sollte eigentlich ausreichen: 3200+, 2GB RAM, X1650Pro, alles neuste Treiber, dx 9c... usw. Die ingame-Einstellungen auf 1024x768x16, Grafik mittel-hoch. Ich habe auch schon mit der dx-beschleunigung herumgespielt, kein effekt. Pls hölp... Thx vom Hans |
|||
|
![]() |
Willkommen im Forum
schonmal alles auf high gestellt? bzw. kommt ne fehlermeldung? |
|||
|
ja, aber da löpt die grafik nicht ganz flüssig.
eine fehlermeldung kommt nicht. kurz vor dem b2d friert das bild für ein paar zehntel ein und der sound stockt. bei allen anderen spielen funzt das system einwandfrei... |
||||
|
kommt mir irgendwie bekannt vor.....
allerdings habe ich dasselbe problem bei allen IL2-Titeln..und keiner konnte mir so richtig weiterhelfen. bei Lock-On kann ich 4-5 Std. am Stück spielen und alles läuft stabil. |
||||
|
![]() |
probiers mal mit neuinstallieren
welche version hast du? evtl. hilft ein patch |
|||
|
Herzlich Willkommen bei den Lock-Onern
Chuck Yeagers ,Strike Commander.... Man muß Du alt sein Kenne Ich alles , selber gespielt . Zu Deinem Problem: 1.Deine Kiste ist eigentlich Ausreichend um Gut spielen zu können 2. Fragen: -Was hast Du für Mutterbrett drin ? -Sound von Mutterbrett oder extra ? -Welche Version ist denn auf der Bild-DVD ? dat wärs erst mal . |
||||
|
![]() |
immer diese hardcoreeindeutscher |
|||
|
38 ;o))
ich glaub ich hab des rätsels lösung: ich hab meinem proz mal ein mü mehr spannung gegönnt... jetzt lief er ne halbe stunde stabil *freu* thx für die antworten hans |
||||
|
![]() |
bist du dann wieder rausgeflogen?
|
|||
|
nein, dann hab ich aufgehöhrt zu zocken. das bettchen hat gerufen
|
||||
|
|
||||
|
Ja. Mit dem übertakten ist es immer eine Fummelei. Will man mal ein paar Cent sparen, hat man nachher die Arbeit mit der Konf. Dann raucht einem noch das Netzteil ab und die Suche nach dem richtigen Futter für den Proz geht von neuem los.
Btw, wo wir gerade dabei sind: Hier ein paar Fragen zu game (sorry für off topic): Welches sind die wichtigsten Funktionen, die auf das Joystick müssen? Gibt es den Schleudersitz? [arcade an] Gibt es die Möglichkeit, das Cockpit auszuschalten?[arcade aus] Kann man auf dem linken Radar zoomen (F15)? Was bedeutet eigentlich das rechte Radar? Hat evtl. jemand eine originale Tastaturbelegung oder kann man die irgendwo runterladen? Thx so far. Gruß Hans |
||||
|
also, wir müssten immernoch wissen welche version du hast
wenn es noch nicht version 1.02 ist, kann ich nur empfehlen das nachzuholen. zu den tasten: schau mal im ordner "doc" im lomac-hauptverzeichnis, da findest du zwei wichtige sachen, zum einen die KeyCommands.doc und dann noch das handbuch namens lock_on_reference_manual.pdf zu dem rechten "radar", das ist das RWR und dient nur dazu radaremitter aufzuspüren(genaueres sollte im handbuch stehen). die entfernung, über die der radar sucht kann mit den tasten "ß" und der rechts davon, "´" festgelegt werden. bye Reborn Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: reborn1988, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|