![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
[Hyperlobby] Kann kein spiel hosten|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich wollte gestern mal ein spiel via Hyperlobby hosten.
Leider ging das nicht, weil alle die joinen wollten als Ping Timeout hatten. -> nur ich konnte fliegen (klar, habs ja auch erstellt) Der erste wird jetzt sagen, klar, liegt an der firewall! ==> hab alle Ports & IPs für Lock on und Hyperlobb y freigeschalten. Gehen tuts leider auch nicht Komisch ist auch: ******************** Person A erstellt ein spiel (Ping zb. 56 ms) erstell ich ein spiel und Person A will mitfliegen hat sie auch Timeout zufällig jemand eine idee wie das gehen könnte? ich bin nämlich mit meinem Latein am ende Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
||
|
|
||||
|
![]() |
nein, router, firewall etc. waren alle richtig eingestellt.
Beim router brauch ich außerdem portweiterleitung gar nicht --> macht der von allein ABER: ============== Problem gelöst! ============== Es lag nicht an der Desktop firewall, war auch alles richtig eingestellt. An der Routerfirewall (portweiterleitung) lags auch nicht S O N D E R N: **************** Im WAN einstellungsmenü des routers musste man einfach ping vom internetprotokoll beantworten (oder so) erlauben PS. vielen dank an folgende Personen, die mir dabei sehr viel geholfen haben: - Arukinn - Tommy - =IA=Toto-Free - S77th-NotiA10 |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
[Hyperlobby] Kann kein spiel hosten