ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Blackshark wird Stand-Alone - damit ist die lomac serie zu ende
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am
Blackshark wird Stand-Alone

quote:
Soeben hat Eagle Dynamics offiziell erklärt, dass "Blackshark" NICHT LockOn-kompatibel sein wird. Da diverse Upgrades am Code nötig waren, entschied man sich mit einer völlig neuen Serie an den Start zu gehen. Durch diese sehr späte Erklärung hat Eagle Dynamics einen großen Teil seiner Community heftig vor den Kopf gestoßen. Die komplette Erklärung ist unter folgendem Link nachzulesen:

http://forum.lockon.ru/showthread.php?t=26101

quelle: www.virtual-jabog32.de

ehrlich gesagt find ich das sche*sse! Blink

Beiträge: 10847 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ViperVJG73
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja und wer den ganzen Text in Deutsch lesen möchte, einschließlich der FAQ schaut

hier mal rein:
http://www.lockonforum.de/hmportal.php

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Helveticus
Das hört sich doch verdammt gut an.
Da freue ich mich doch schon auf den Apachen Satan

Intel E6700, 2GB DDR2 800MHz RAM (Patriot), 2x WD Raptor HD 10'000 rpm Raid0, BFG OC2 8800GTX

Beiträge: 268 | Registriert: 18.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
Blink also ich glaub nicht, dass ich mir jetzt BS zulegen werde.

da bleib ich viel lieber bei lock on

Beiträge: 10847 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hmm also wenn BS so raus kommt, frag ich mich ernsthaft wo da der Langzeitspaß bleibt und im MP erst WC. Ein Hubi und nix weiter das erinnert mich an Whirlwind Over Vietnam. Das Spiel war vorher Tod bevor es raus kam.

Gruß Oliver

Beiträge: 42 | Registriert: 25.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
ausserdem, wer fliegt schon einen helo, wenn er auch ne egale haben kann?!? Blink

An der Karte wurde ja auch nicht viel verändert. Die Baumdichte im Flachland ist auch nicht die Welt und bietet kaum Versteckmöglichkeiten. Mein Fazit diese Map ist gut für A-10 aber für Hubis naja wohl sehr schwer. Wenn ich daran denke wie schnell ich die Kisten mit einem Jäger runterhole Big Grin. Stellt euch vor eine Gruppe KH-50 in Lock-On.Hmm die armen Kerle wären bestimmt frustriert wenn die jedesmal nicht ins Einsatzgebiet kommen würden. Mal sehen wie sich alles entwickelt. Kaffee

Beiträge: 42 | Registriert: 25.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Blackshark wird Stand-Alone - damit ist die lomac serie zu ende

Terms of Use