![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Freunde ;D
ist es eigentlich möglich nicht mit der SU-25T auf dem Boden zu zerschellen wenn man denn abstürzt? mann kann bei den realistisch einstellungen ja vornehmen das das flugzeug keinen schaden nimmt was auch bei alls anderen planes super klappt nur nicht mit der su 25. weiss da jemand rat? ich hätte die möglichkeit gerne zum üben |
|||
|
|
|
hab selbst nie probiert mit unkaputtbarem flugzeug zu fliegen. jedoch mein tip, vermeide abstürze ^^
was ich dir ans herz legen würde ist, dass du dich mit den autopiloten der Su25t auseinander setzt (sind ja "nur" 6 ^^) ich hab mir die wichtigsten auf den joystick gelegt. da wäre der, der dich höhe und rollrate halten lässt, welchen man also für den geradeausflug nutzen kann. dabei nimmt er die flugzeugstellung beim aktivieren des Autopiloten als grundwert und kann somit auch bei einer gewissen querneigung gewählt werden, was auch einen konstanten kurvenflug zur folge hat. die taste dafür war glaub ALT 4. dann gabs die taste "autopilot überschreiben" oder irgendwie so wenn man die gedrückt hält, hat man volle kontrolle über das flugzeug und kann es nach einer kurve z.b. wieder auf horizontalflug ausrichten lässt man sie los, nimmt der autopilot dann den zeitpunkt des loslassens als grundwert für seine steuerung. so kann man quasi einen ganzen flug lang nur mit autopilot fliegen, was absturzgefahr drastisch senkt. nur zum angriff und beim landen sollte man ihn deaktivieren, was ich auch aufm joystick liegen hab. bedenke aber, dass man bei deaktivierung immernoch die autopilottrimmung in der maschine hat, man also nur bei einem horizontalflug deaktivieren sollte. wenn du mit ungelenkten A2G raketen oder deinen kanonen angreifst, mach die klappen raus (bremsklappen und durchaus auch die landeklappen) und ziehe frühzeitig hoch die su braucht etwas platz um sich abzufangen. beim landen dann wird es am anfang sau schwer. denn wenn man zu langsam wird, wackelt die maschine bös in der luft, wird man zu schnell platzen einem die reifen und man schlittert nahezu ohne kontrolle über die bahn, meist noch ins grüne... aber wenn du nur leichten schaden hast, motor aus und 3 min warten man wird repariert |
|||
|
naja hauptgrund fuer mein anliegen ist eigentlich nicht das abstürzen durch meine flugkünste sondern ich möchte die waffensysteme testen sei es lasergelenkte oder tv gelenkte waffen oder halt die ganz normalen. BSP KH-58 anti radar rakete auf eine patriot stellung
|
||||
|
|
|
bau dir am besten ne eigene mission
lass sowas wie patroit erstmal raus btw rüste dir parallel noch eine sead zuladung rein ich hab mir das so gemacht, dass ich unzählige panzer etc und eine patriotstellung platzierte und mir selbst eine bewaffnung mit antiradarraketen + tvraketen gegeben hab nun kann ich in der mission erst sead fliegen, um dann später mit der TV ausrüstung den rest zu säubern und es sind genug ziele da (hab aus motivationsmangel noch nie alle zerstöt) start ist am boden, landung is nat. auch drin wenn du willst lad ich die mal hoch und geb dir nen link |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|