ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Modern Air Combat - Forum

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Balu_
Geschrieben am
Hallo LockOn Gemeinde

Hiermit gibt das Modern Air Combat Team die Eröffnung des LockOn Forums www.modern-air-combat.de bekannt. Dieses Forum wird von der VJS-161 und dem vJG-71 betrieben.

mfg
Modern Air Combat Team

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Balu_,

Balu

Beiträge: 59 | Registriert: 07.01.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von golfsierra2
Geschrieben am Beitrag ausblenden
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/254106073/m/2411000195
quote:
"Abschließend möchte ich dazu noch sagen, mich persönlich lässt es völlig kalt, wenn im Hintergrund Stimmen laut werden, ein eigenes Lock On Forum zu Gründen. Jeder kann so viele Foren Gründen, wie er möchte."

ViperVJG73, 25. September 2007

Erinnert irgendwie an Walter Ulbricht:
quote:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen"
Walter Ulbricht, 15. Juni 1961

Der erste Thread von Balu zum Thema "Modern Air Combat - das neue Lock-On Forum" hatte ihm schon gleich 50% Warnung eingebracht und dann wurden in gewohnter Manier alle Spuren getilgt, spricht gelöscht.

Viper, Du wirst wieder mal Deinem schlechten Ruf mehr als gerecht !

Ansonsten ist jeder Leser herzlich eingeladen, sich hier zu beteiligen:

http://www.modern-air-combat.de/

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: golfsierra2,

Mehr Hilfe und Tipps gibt es hier:

Beiträge: 40 | Registriert: 16.12.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von svenson1984
normaler weise bin ich ja nicht der typ der beleidigend wird, aber das stichwort mauer ist gut.

ich bin der meinung man sollte solche leute die sich wie viper verhalten und das grundgesetz misachten und in erster linie die würde des menschen angreifen und die meinungsfreiheit untermauern hinter oder an eine große 7 meter hohe mauer gehören und damit meine ich nicht die mauer die um berlin mal stand.
ganz ehrlich ich kann ihn nicht verstehen, konkurenz, denn so sieht er das neue forum ja belebt das geschäft.

ich finde es traurig, dass einer der sich aufführt als hätte er lockon selber entwickelt für die neulinge wie ein guru dargestellt wird sich so daneben benehmen kann, das schadet dem ruf der lockon kommunity, aber das vergisst ja unser ober guru der lockonpiloten, the very best of the best, VIPER.
beukottiert ihn doch endlich mal, so kann es nicht weitergehen, das schadet uns allen, schließt sein forum aus und schließt endlich das lockonforum, denn es ist von politik, der viper politik verseucht und hilft niemanden mehr.
viper, glaub mir, ich habe mit einigen die dein forum kennen geredet und auch schon über icq gechattet und keiner kann das verstehen was du da machst und das sind alles piloten aus unterschiedlichen staffel.
traurig ist es auch, dass mich leute im lockon ru forum anschreiben und fargen ob er sich immer so verhält!!!
mal sehen wann es wieder soweit ist bis man liest, wir wurden gehäckt, ich wette dass er bald wieder jemanden verärgert das kann er ja gut unser viper.

und das geht jetzt mal persönlich an vipers adresse,
du machst deinem callsign nicht im geringsten alle ehre, nein, du bist so verbohrt und steif in deiner machtposition, dass ich mich dafür schäme, dass ich als kleiner junge top gun gesehen habe und den ausbilder viper richtig cool fand.
der name passt nicht zu dir, napoleon würdest du in einer richtigen staffel heißen glaub mir, den den versuchst du ja nachzumachen.

danke bin weg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: svenson1984,

"check your six.... its my twelf! So trust me.... you are dead!"
493rd FS USAFE
RAF Lakenheath

Boom Boom

Beiträge: 23 | Registriert: 21.09.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
zu diesem Thema sage Ich nur eins

@ViperVJG73 , Du weiß wohl nicht für was das JG-73 steht ?
Das solltest Du mal in einer ruhigen Minute Hinterfragen , denn Ich habe dort gedient und gearbeitet und DU ziehst diesen Namen in den Schmutz !

Ach ja , vergesse nicht wieder zum Forumadmin von hier zu rennen Horse

.

.

Beiträge: 1479 | Registriert: 26.12.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Meiner Meinung nach sollten wir jetzt langsam aufhören uns über Viper aufzuregen, denn das bringt auch keinen weiter. Man muss Viper lassen, das er Ahnung von Lock On hat. Als ich vor einem Jahr in das Lock On Forum Deutschland gekommen bin, hat er mir auch viel geholfen. Jeder, der schlichtweg keinen Bock mehr auf seine Art hat, kann ja Vipers Forum verlassen. Es steht ja jedem Frei.

Auf Modern-Air-Combat.de wird es garantiert anders laufen, so wie ich Golfsierra und den Rest des Teams kenne.
Ich habe meinen Account trotz Vipers Entsperrungs-Angebot löschen lassen und kehre Viper und seinem Forum den Rücken. Ich finde, das ist der vernünftigste Weg.

Das ist meine Meinung zum Thema.

Gruß

Beiträge: 8 | Registriert: 17.09.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
KLASSE!

Ich freue mich sehr aufs neue Forum!! Mir scheint es brechen gute Zeiten an Big Grin
Ich finds echt klasse, daß ihr nun euer eigenes
Ding durchzieht!

Bin dabei und werd mich doch gleich mal anmelden.

Jetzt wird alles gut! Drink

Gruß
Temple

Beiträge: 2 | Registriert: 12.10.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von golfsierra2
Da an anderer Stelle das neue Forum totgeschwiegen wird (.."boykottiert" war wohl der Ausdruck, der umgekehrt gefallen war..),
bringe ich diesen Thread in Zukunft öfter mal nach oben, damit er wahrgenommen wird.

Wie war das noch....
"Abschließend möchte ich dazu noch sagen, mich persönlich lässt es völlig kalt, wenn im Hintergrund Stimmen laut werden, ein eigenes Lock On Forum zu Gründen. Jeder kann so viele Foren Gründen, wie er möchte."

Älterer Herr aus S/H, September 2007

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: golfsierra2,

Mehr Hilfe und Tipps gibt es hier:

Beiträge: 40 | Registriert: 16.12.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.....ich bin übrigens wegen meinem Beitrag in
diesem Thread von Viper aus dem Lockonforum
rausgeschmissen worden! Smile

Nich schlecht ne?

Beiträge: 2 | Registriert: 12.10.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Sehen wir hier wie eine Plattform für Beschwerden gegen einzelne User aus (noch dazu wenn das nichts mit dem Ubisoftforum zu tun hat)? Ich würde euch bitten, euren Kleinkrieg woanders weiterzuführen! Besten Dank.

~closed~

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9377 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Modern Air Combat - Forum

Terms of Use