![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
AVI Video in LockOn, wie geht das?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
Wie "dreht" man ein AVI-Video von einer Spielscene in LockOn? Vor Allem: Wie kann ich die Kameraperspektive frei wählen? Erschütterungen der Kamera sind auch oft bei anderen Videos zu sehen, wie macht an das? Gruß, Pitt |
|||
|
Dafür musst du zunächst mal nen Track aufnehmen, soll heissen, du startest die Mission nicht mit dem "FLY" Button sondern mit "record track" aus dem Menü oben.
Danach den Track abspeichern. Zweiter Schritt ist, Track editieren. Dazu lädst du den zuvor erstellten Track in den Missionseditor und gehst auf "Video edit" ebenfalls im oberen Menü zu finden. Dort kannst du, während der Track abgespielt wird Kameraperspektive und Blickwinkel ändern, zudem kannst du durch Drücken von (das weiss ich jetzt echt nichtmehr genau) ich glaub das was STRG+J den "Wackel"-Effekt hinzufügen. Das wäre aber sicherheitshalber nochmal unter der Tastenbelegung nachzulesen Tjoa, nachdem der editierte Track nun steht und natürlich wieder gespeichert wurde, musst du ihn nur noch abspielen und dabei mit einem externen Programm (ich empfehle FRAPS) aufnehmen. Solche Desktop-Capture-Programme sind meist Freeware und können beinahe überall heruntergeladen werden. Das Ganze wird dann im Windows Movie Maker oder in einem ähnlichen Programm nachbearbeitet und Voilá. Und da nun sowieso wieder mindestens 2 oder 3 Leute das Gleiche wie ich schreiben werden spar ich mir weiteres Viel Spass, D.Bohn [gh]Stormrider Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DanielBohn, |
||||
|
Das Problem an Fraps ist, dass es viel CPU Power braucht. Am besten du verbindest einen Video oder DVD Rekorder mit deinem PC und nimmst so den Clip auf.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SuperTrouper, |
||||
|
hm keine Ahnung was du für ne CPU hast aber bei mir (3.4ghz) läuft das bestens
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation