ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Das virtuelle Jagdgeschwader 71 stellt sich vor
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Balu_
Geschrieben am
Das virtuelle Jagdgeschwader 71 stellt sich vor

Das virtuelle Jagdgeschwader 71 ist eine deutschsprachige Fluggruppe mit der Zielsetzung, die simulierte Kampffliegerei in dem Spiel LockOn möglichst realitätsnah zu betreiben, ohne das der Spaß an der Simulation verloren geht. Wir orientieren uns an dem realen Jagdgeschwader 71 "Richthofen" und haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Fähigkeiten soweit auszubauen, dass wir eine teamorientierte Einsatzbereitschaft herstellen.
Da wir derzeit uns noch im Aufbau befinden, ist vielleicht nicht immer alles Perfekt, wir versuchen aber unser Bestes.

sonstiges:
- Das virtuelle Jagdgeschwader 71 ist auf Anapa beheimatet.
- Die derzeit eingesetzten Flugzeugmuster sind die Mig-29S, die Su-27 und die F-15C.

Wer einfach mal bei uns vorbei schauen möchte kann dieses gerne unter dem Link www.vjg71.de machen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Balu_,

Balu

Beiträge: 59 | Registriert: 07.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
klingt intressant, hab aber leider noch kein FC Angry_2

Beiträge: 11401 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
hab die (und noch 2 andere) heute mal fliegen gesehen^^

Ihr seit echt nicht schlecht Smile

PS. aber ist es normal, das man unmittelaber nach dem start (sobald man den boden verlassen hat) abgeschossen wird?!? Blink

Beiträge: 11401 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Der_Buhmann1989:

PS. aber ist es normal, das man unmittelaber nach dem start (sobald man den boden verlassen hat) abgeschossen wird?!? Blink

Von den eigenen Leuten oder der KI ???

regards, UHT

Beiträge: 4 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
vom gegner (rotes team) --> online

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Bild von Balu_
quote:
Originally posted by Der_Buhmann1989:
vom gegner (rotes team) --> online

Nur zur Info:
Bei dieser seltsamen Mission auf dem 169th Server hat die rote Seite ganz massiv über Sochi (blaue Seite) die startenden Maschinen angegriffen. Die Piloten des vJG71 waren alle auf der blauen Seite.

Balu

Beiträge: 59 | Registriert: 07.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
ich sag ja auch nichts gegen euer geschwader Big Grin

Ich mein nur allgemein^^

PS. das hat sich jetzt aber gebessert^^

(außerdem hab ich da eh die nervige Mig29 weggeschossen Razz )

nur beim 1. start wurde ich gleich nachdem ich in der luft war von einer Su-33 mit der gun abgeschossen Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

kewl! Smile Kommt ihr auch aus der Ecke? Meine Familie kommt aus Wittmund, von daher kenn ich das echte JG71. War auch schon oft da zu Besuch auf dem Hügel, den Phantoms beim Start zugucken ^^

Beiträge: 5 | Registriert: 21.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balu_
quote:
Originally posted by Shodan82:
kewl! Smile Kommt ihr auch aus der Ecke? Meine Familie kommt aus Wittmund, von daher kenn ich das echte JG71. War auch schon oft da zu Besuch auf dem Hügel, den Phantoms beim Start zugucken ^^

Nein, aus der Ecke von Deutschland kommt keiner von uns. Wir sind dafür von der Ostsee bis zu den Alpen verstreut. Falls du aber einen Bezug zu dem Geschwader hast, keinem anderen Online-Geschwader angehöst und LockOn in einem Online-Geschwader fliegen möchtest, kannst du ja mal gerne bei uns vorbei sehen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Balu_,

Balu

Bin noch nicht so lange unter den Jet-Piloten. Habe aber Jahrelanges Sturmovik/FB/PF/'46 aufm Buckel ^^ Also wenn ich auch bei LockOn weiter hängen bleibe komm ich sicher auf euch zurück Smile

Beiträge: 5 | Registriert: 21.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balu_
Schön zu höen. Einfach die Regeln durchlesen, insbesondere die Voraussetzung, den da wir gerne der Zusatz des Addons Flaming Cliffs überlesen, Antrag ausfüllen und nach einem kurzen Gespräch sollte man sich schon einig werden. Alternativ einfach mal abends im TS vorbeisehen, die meisten Bereiche sind öffentlich zugänglich.

Balu

Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Das virtuelle Jagdgeschwader 71 stellt sich vor

Terms of Use