ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    [Suche] neuen Joystick -.-
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Systemsteuerung
Gamecontroler

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
da kann man doch nirgends kalibrieren, oder hab ich da was übersehen?

Beiträge: 11403 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
eigentlich sollte bei
anklicken Controler , auf Eigenschaften ein fenster aufgehen
dort sollte oben auch das Wötchen " Calibrate" auftauchen,neben "Test" und "Info"

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habs bei meinem mal getestet, da steht nichts von wegen "calibrate".
es öffnet sich nur das fenster, welches man auch bei "steuerleiste" über das Trayicon erreicht.

Beiträge: 195 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Da ist nur:

- Test
- Deadzone
- LEDs
- MFD
- Info

-> hab ihn vorher mal neu eingesteckt, dann gings wieder... doch auf einmal wars wieder zurück... -> neueingesteckt.. jetzt gehts imo wieder (100 % miitig (bei den lomac einstellungen) ist er aber nie)

edit: ich schick ihn morgen ein.. so kann das nicht weitergehen... mitten unterm flug fängt der zu trimmen an... Argh

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Beiträge: 11403 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mikey15883
Hi

Hätte da mal ne Frage:

Zahlt es sich aus knapp 60 Teuronen mehr auszugeben, für den X52 Pro?

Oder reicht der x52 für Lock On und andere Simulatoren.

Wie siehts mit den Ruderpedalen von Saitek aus. Hat hier schon jemand Erfahrung damit.

Beiträge: 129 | Registriert: 16.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
also was ich so gelesen/gehöt hab, rentiert sicher der Pro überhaupt nicht..

ich hab den normalen x52 und würde ihn nicht gegen den pro tauschen

Pedale kauf ich mir erst später einmal..

quote:
Wie siehts mit den Ruderpedalen von Saitek aus. Hat hier schon jemand Erfahrung damit

in Unsere Staffel haben viel die Pedale

Fazit: Spitze

über die Mehrausgaben , keine Ahnung , fahre immer noch den X-45

.

Bild von Der_Buhmann1989
also ich finde, dass sich die mehrausgaben in keinster weise lohnen...

Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    [Suche] neuen Joystick -.-

Terms of Use