![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
scheinbar wirds mit dem joystick langsam schlimmer anstatt besser...
nachdem ich die steuerung der ruder deaktivieren musste, drimmt er jetzt oft wirklich krass zur seite (ja, trimmung ist aus --> auch gleich nach dem start) Das ist extrem nervig, da man weder starten, noch landen, und überhaupt schon gar nicht fliegen kann Das heißt: *********************** ich brauch nen neuen Joystick der sollte ...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
||
|
link
Nimm den,Preis Leistung stimmt. Abgesehen davon das die eine oder andere LED nicht mehr funktioniert ist der Stick Top. |
||||
|
|
||||
|
|
|
Ich hätte noch einen 2 CH Fighterstick USB.
Neupreis in Deutschland 169€. Ich würde ihn um 100 € hergeben. |
|||
|
Soll heissen,die LED können schnell kaputt gehen. |
||||
|
![]() |
ich hoffe, der taugt dann auch was ... ~ 100€ sind nämlich nicht grad billig |
|||
|
logisch,wenn es für einen X-45 so etwas gibt ......
das nächste bessere Set wäre Trustmaster
ähm was verlangst Du ,Neu hat er damals glaube ich so an die 150€ gekostet für den Preis einfach zuschlagen . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GreyHead, |
||||
|
![]() |
ich mein halt, dass der nicht shcon nach 2 - 3 jahren hin ist... sollte heißen: 100 € sind nicht billig --> der Joystick sollte länger halten.. |
|||
|
|
||||
|
![]() |
k, dann ist's ja gut..
|
|||
|
![]() |
X-52 Wurde heute verschickt
|
|||
|
![]() |
hab ihn heute bekommen, und versucht ein profil zu erstellen..
NUR: wie bring ich das jetzt zum laufen? hab nen rechtsklick auf das joysticksymbol in der Taskleiste gemacht und mein profil aktivier (ist grün) dann bei lock on alles rausgelöschst (steuerung^^) --> dann kann ich ihn aber trotzdem nicht steuern dh. ich hab nen neuen Joystick, kann damit aber nicht steuern |
|||
|
ich krieg meinen am freitag, kann leider erst dann was dazu sagen.
aber: handbuch gelesen? |
||||
|
![]() |
moin moin
Wenn du dein Profil geladen hast, einen Editor startest und dann einzelne Knöpfe deines Joysticks betätigst, siehst du dann die Buchstaben im Editor, die du im Profil hinterlegt hast? Den Joystick selber siehst du in der Steurungsauswahl von Lock On? Du hast nicht zufälligerweise noch ein anderen Joystick oder Lenkrad angeschlossen, die stöen könnten? |
|||
|
![]() |
@ reborn: cool, dann können wir endlich wieder fliegen
@ balu: Profil ist geladen (auch grün hinterlegt) ---> egal was ich drücke, da kommt weder im normalen editor, noch bei word oder wordpad was ja, ist drinnen nein, nichts mehr dran edit: wenn ich bei lock on (einstellungen -> input -> X52) die ganzen belegungen lösche kann ich gar nicht steuert und bei hardware wird der joystick als betriebsbereit angezeigt ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
|
||||
|
![]() |
selbsterstellt.. bei den geladenen kennt sich ja kein mensch aus.
hab die treiber nochmal installiert jetzt gehts (hab aber erst einen modus getestet... bin noch nicht weiter PS: der Joystick ist richtig geil zu fliegen Auch wenn ich immer wieder an die stelle lange, wo beim Wingman der schubregler ist (obwohl ich die linke immer am x52 schubregler hab ^^) |
|||
|
|
||||
|
![]() |
jop, jetzt schon
|
|||
|
![]() |
wie kann man das ding kalibrieren?
Zzt ist der Stick in x und y richtig überhaupt nicht mittig, wodurch man nicht wirklich fliegen kann |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|