![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Weil hier ja keiner auf den alten Post antwortet halt als neues Thema:
Hat hier jemand Saitek X36 Erfahrung? Ich hab mir eins ersteigert. Problem: Gameport Version. So kein Problem die Windowseigenen Treiber funktionieren, nur da hat man nur 2 Coolies und 6 Tasten. Nun hab ich ne Seite gefunden wos die Treiber ( http://www24.brinkster.com/x36driver/ )gibt die auch unter Win 2k/Xp funktionieren. Problem der Installer bricht mit Error 1722 ab bzw. da kommt son VHID Fenster hoch. Aber die Treiber müssten funktionieren. Kann jemand helfen? |
|||
|
Menno das gibts doch nicht... Keiner antwortet... fuck ehy... Muss ich mit 6 Tasten auskommen.
|
||||
|
![]() |
Auf solche Statements mit derartigen Bemerkungen, antworte ich normal überhaupt nicht!
Das hier niemand antwortet, liegt wohl eher daran, dass keiner mehr mit dieser veralteten Hardware Lock On zockt. Einen X-45 gibts schon für 30,-Euro. Wie wärs wenn Du mal die Suchfunktion benutzt? http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=search&reqWords=S...orum_scope=254106073 |
|||
|
Suchfunktion->Hab ich schon.
Ich bin halt nur n bissel frustriert das der andere Treiber nicht funktioniert. Den X36 gabs halt billiger und ich hab im Moment nicht viel Geld deshalb... Ich mein im Moment geht er ja mit 6 Tasten. Da kann ich wenigstens dank der Präzesion üben bis ich wieder Geld hab. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ansonsten nicht schlecht, auch genau, endlich ahb ich mal die Luftbetankung hingekriegt.. mit meinem alten Joystick hab ich die einfach icht hinbekommen.
Ist ja auch sauschwer, was? |
||||
|
![]() |
Ich nehme mal an, Du spielst noch mit 1.02? Dort ist es noch relativ einfach, weil das Halten des Schnorchels im Korb, vom Autopiloten unterstützt wird. Das geht dann ab FC1.1 nur noch bei der F-15. Bei der russischen Su-33 muss der Pilot das dann manuell machen. Man braucht manchmal mehrere Anflüge, bis die Tanks gefüllt sind. |
|||
|
Das ist ja blöd, da kann man gar nicht mehr die Aussicht genießen...
Ist das wenigstens realistisch, da die Su-33 das nicht autom. macht? Stimmt das, dass man bei der F-15 dafür keine Anflughilfe hat? Das müsste ja die F-15 tortzdem n bissel schwieriger sein weil man da ja auch noch den festen Stutzen hat.. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|