![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo !!! habe ein problem und zwar habe mir lock on gekauft und will das online spielen . habe mich bei ubi soft angemeldet . aber es geht nicht kannst du bzw. ihr mir helfen >
|
|||
|
![]() |
An anderer Stelle hast Du siese Frage schon mal gestellt! Noch einmal!
Nach der Installation von Ubi.com im Ordner:"Ubi.com/Core" die GLPatcher2.exe aufrufen und zur neuesten Version updaten. Sonst kommt immer die Fehlermeldung, dass die Server und Clientversion inkompatibel sind. MfG Viper PC System: P4 3.2GHz HT 800MHz ASUSP4P800Deluxe Sapphire 9800XT 256MB 1024MB PC3200 DDR Ram NEC MultiSync LCD 2080UX Hotas Cougar + RCS / TrackIR2 GX XP Home /DSL FastPath |
|||
|
![]() |
Du kannst es als Alternative in "Hyperlobby" versuchen,müsste sofort klappen.
|
|||
|
Hallo Leute,
habe nun auch vor mir Lock On zu kaufen, muß ich auch heute noch die GLPatcher2.exe updaten? ________________________________________________________________________________________________________________________ P5N32-E SLI, Core2 Quad 6600, 2 GB PC 6400, GF 8800 GT 512MB, Samsung SpinPoint T166 HD321KJ 320 GB, Samsung SyncMaster 226 BW 22" |
||||
|
![]() |
wirf das ubisoft dings weg und nimm lieber
Hyperlobby das ist zig mal besser! außerdem kannst du da auch noch andere spiele wie zb. Dangerous Waters (wo aber irgendwie nie ein server da ist Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
@Der_Buhmann:
sehe ich eigentlich auch so. Da aber mein Kumpel, der mich auf die Idee mit Lock on gebracht hat, sich Flaming Cliffs nicht kaufen will sehe ich schwarz noch einen Server zu finden auf dem wir zusammen spielen können. Kann man eigentlich bei Lock on selbst ein Spiel hosten? (Denke da z.B. an IL2 mit dedicated) Dann könnten wir das doch so machen. Ich hab mir jetzt die Green Paper Version bestellt, sollte diese Woche kommen und dann sehe ich weiter. Wenn Du eine Idee für uns hast wäre das toll (dann brauchen wir nicht ewig rum zu probieren). Natürlich ist hier nicht nur Der_Buhmann angesprochen, auch sonst jeder der uns weiterhelfen kann. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WWS-holadihue, ________________________________________________________________________________________________________________________ P5N32-E SLI, Core2 Quad 6600, 2 GB PC 6400, GF 8800 GT 512MB, Samsung SpinPoint T166 HD321KJ 320 GB, Samsung SyncMaster 226 BW 22" |
||||
|
JA , der Eine macht den HOST und der andere joint via durchgegebene IP
einen DEDI gibt es nicht , geht aber auch so Host--> Client Achtung , aufpassen , das Ihr die gleiche Version habt ( Update ! 1.02 ist die letzte ) . |
||||
|
![]() |
wie dpüm mir schon sagte, geht das auch mit lock on alleine..
ABER: glaub mir, FC lohnt sich! Ich wollts auch anfänglich nicht kaufen ---> jetzt spiel ich nur noch online ^^ |
|||
|
da musste dich ja auch jemand lange genug bearbeiten, bis du es dir zugelegt hast^^
|
||||
|
![]() |
das stimmt allerdings
aber jetzt zock ichs nur noch online ^^ Singleplayer hab ich nur mal zum Testen benutzt PS. warum bist du nie icq online? |
|||
|
hab im moment nur sehr wenig zeit, war dann noch mehrmals krank, ergo noch weniger zeit^^
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|