![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Wer kennt sie nicht? Die guten alten Flieger-Comics aus den Kindertagen...
Sei es Dan Cooper, Tanguy & Laverdure, ...Buck Danny..., ...oder den guten, alten Biggles. Wenn ich mir die heute nochmal durchblätter, bekomme ich regelmässig Lust aufs LockOn-Fliegen. Dadurch inspiriert, hab ich mal nen kleinen Comic-Revival im LOMAC-Stil initiiert. Wenns gefällt, mache ich demnächst weiter. Hoffe ihr habt genau so viel Spass daran, wie ich beim Erstellen auch hatte. ...PS: Ist noch nicht so lang, und auch nicht so doll. Aber ich mache mich auch erst warm. MfG - Dierk - Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, |
||
|
sehr schön geworden. bin zwar kein comic-leser, aber wirklich, echt nicht schlecht.
|
||||
|
![]() |
geil^^
Pack mehr davon in ne pdf datei und lads hoch^^ |
|||
|
Sagmal die 43 44 Buck Danny, sind das F-22 Raptors? Wenn ja, ist das ganze ja recht aktuell.. Obwohl geplant sind die ja schon seit den 80ern. Und immer noch nicht fertig oder haben die schon welche ausgeliefert?
|
||||
|
![]() |
Sind in den beiden Heften F-22.
Die Comics auf den Photos sond relativ neu. Wobei die nicht wöchentlich erscheinen, sondern es mal n halbes oder n ganzes Jahr dauern kann, bis der nächste Band raus kommt. In den Bänden kommen die als Prototypen in der Geschichte drin vor. Wie weit die in den USA schon an die Geschwader verteilt worden sind, kann ich dir nicht beantworten. Das letzte was ich höte war, dass sie Probleme mit der Schub-Vektor-Steuerung hatten, und sie deshalb nicht schneller als 600km/h fliegen durften, weil die Steuerung sonst zu heiss wurde. ...naja, ist aber auch schon ne Weile her. Wer weiss, was inzwischen daraus geworden ist. |
|||
|
Lol die F-22 ist ja echt n Griff ins Klo für die Amis. Sauteuer, nicht besonders Wendig, ewige Entwicklung und dann auch die Frage ob sich Stealth überhaupt lohnt wegen der neuen Passiv-Radar-Technik.
|
||||
|
![]() |
das ist amerika
die hauen geld gern für müll raus |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|