ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    gibt es noch 1.02 onlineserver
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lord-Pyro-83
Geschrieben am
da man FC ja nur per bestellung bekommt flieg ich seit jahren nur in der 1.02er version
hab da auch mal kurz in die HL geguckt aber leider nur wenige server (im vergleich zum IL2 bereich ^^) gefunden

die frage ist nun, ob einer der dortigen server noch auf der 1,02 läuft, in den beschreibungen steht davon nix und testweise verbinden auf einige server hat mich auch nicht weiter gebracht

Beiträge: 1932 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
da hast Du wohl schlechte Karten

Was hast Du gegen Bestellungen ?
Wenn Du nicht im Ausland bestellen willst , dann Bestelle doch in Germany

http://www.flightandfun.de/

Beiträge: 1496 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord-Pyro-83
wow blackshark für september 2008
ist das realistisch?

Beiträge: 1932 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sagen Wir mal sooooo , die Chancen stehen nicht schlecht !

.

Beiträge: 1496 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord-Pyro-83
sehr gut, endlich wieder sinnvoll geld ausgeben ^^
FC sollte auch bald in einem postlieferwagen durch sachsen schaukeln

quote:
sehr gut, endlich wieder sinnvoll geld ausgeben

JEP und Ich hoffe , das "KOTS" noch kommt !

Bild von Lord-Pyro-83
ja da höt man auch öfter ein 2008 raus Smile
das hat bei mir sogar oberste priorität Wink

Bild von Lord-Pyro-83
die seite ist genial
gestern gegen 9uhr bestellt, heute war es schon da
dabei hab ich nichtmal eilpost verlangt Smile

btw cooles video: http://www.myvideo.de/watch/2873649/123_FS_Archer_Video

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord-Pyro-83,

Die wollen Geld verdienen und Mundpropaganda :-)

.