ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Problem mit Ground Pounder Mod bzw. Shader 2 Trees
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Die Sache ist schnell erklärt - nach jedem 10 Start von Lomac fehlen die Bäume.
Muss das so sein ?
Ist das Problem mit diesen Mods bekannt ?

Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor

Beiträge: 548 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von golfsierra2
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Habe den Mod selber noch nicht ausprobiert, es scheint aber immer noch eine Beta-Version zu sein, nachdem was ich bisher gelesen habe:
http://forum.lockon.ru/showthread.php?t=25313&highlight=tree+mod&page=12

Ich schlage vor, Du postest Deine Beobachtung dort im Forum, dann lesen es auch die Jungs, die den Mod entwickeln.

Mehr Hilfe und Tipps gibt es hier:

Beiträge: 41 | Registriert: 16.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by KBSMarcAntonius:
Die Sache ist schnell erklärt - nach jedem 10 Start von Lomac fehlen die Bäume.
Muss das so sein ?
Ist das Problem mit diesen Mods bekannt ?

Hallo,

wenn Lock On relativ kurz hintereinader gestartet wird, ohne das der Rechner neu gestartet wurde, könnte es am Grafikspeicher liegen, der nicht geleert wurde.

Ich habe den MOD installiert, aber den Fehler noch nicht feststellen können.

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Problem ist schon gelöst - LOMAC hat einfach die Szene Einstellung aud Medium gestellt, warum auch immer.

Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor

Beiträge: 548 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Problem mit Ground Pounder Mod bzw. Shader 2 Trees

Terms of Use