![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Videos mit anderen Blickwinkel als gespielt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen.. ich erzähle hier besser nicht seit wann ich wie spiele, vieleicht zock ich in nem Monat gar nicht mehr, also nur ne Frage (und ich habe vorher die Suche benutzt):
Wie kann ich einen Flug aufzeichen und mir diesen dann in anderen Perspektiven ansehen als ich ihn gespielt habe? Wenn ich nur mit Lock on aufzeichne wechselt er die Perspektiven wie ich sie sah. Und Tacview, falls es damit geht?!, geht nicht weil mein Rechner (2000+) nicht Lock on und das gleichzeitig schafft. Schoneimal vielen Dank für die Antworten... |
|||
|
Flug aufzeichnen scheint ja zu klappen wie du schreibst
Um die Blickwinkel anschliessend zu ändern gehst du im Editor-Menü auf Track Nachbearbeiten. Das wars schon, der Track wird abgespielt und du kannst zwischendurch Pausieren, Blickwinkel ändern, was auch immer dein Herz begehrt ^^ Nach dem Durchlauf dann speichern und der Track behält deine Einstellungen bei. |
||||
|
Taußend Dank für die hilfreiche und auch ausführliche Antwort!
|
||||
|
da hätte ich zwei Ideen 1-Du hast Dir die Composterbild gekauft und Lock-On ausprobiert , also seit dem 03.01.2007 2- Du spielst schon länger und wolltest was anderes probieren , bevor Du ins ALtersheim gehst , weil dort Computer verboten sind , besonders weil man darauf Killerspiele zocken kann und ja auch Lock-On zum Töten animiert. . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GreyHead, |
||||
|
|
||||
|
ach greyhead, wie du bei so einer unauffälligen formulierung auf solche gedanken kommen kannst...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: reborn1988, |
||||
|
Achso hab gar nicht mitbekommen das ihr was geschrieben habt...
Nene so ist es nicht hab Lockon mir zu Weihnachten gekauft. Hatte vorher schon n paar Arcade Flieger (Eurofigher Typhoon z.B.) und MS-Flight Simulator. Aber weil dann auch mal wieder der Joystick von Logitech kaputt gegangen war hab ichs dann auch nicht mehr gespielt (obowhl ich dachte es läge damals an der schlechten/groben Behandlung des Sticks, (scheiss Logitech Quali)). Naja und jetzt bin ich halt wieder auf den Geschmack gekommen, da ich mir für Söldner (so wie Battlefield) wieder n Joystick gekauft hab. Nur ich wollt hier nicht einen auf groß Was ist dies was ist das machen und viel rumschreiben weil es sein könnte das ich n n paar Monaten wieder die Lust dran verliere, versteht ihr mich? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Videos mit anderen Blickwinkel als gespielt