ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Schiffe Versenken
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich arbeite gerade an einer Su-33 Kampagne.
In einer Mission, sollen einige Jets die Oliver H. Perry mit Kh-41 Raketen versenken. Wie viele Raketen braucht man dafür, oder sollte man lieber Freifallbomben und ungelenkte Raketen benutzen?
Plane

Beiträge: 22 | Registriert: 13.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Probiers doch einfach aus ^^

Ich weiß nur, dass man 3 Su-33 braucht um sie zu zerstöen *g*
(reinlenken, rauspringen, neustarten...)

Beiträge: 11399 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Mit ungelenkten Raketen und oder Freifallbomben,
wie Du das nennst, wirst Du wohl gar nicht in Reichweite kommen bevor Du abgeschossen wirst.

Man benötigt in der Regel "2" Kh-41, die kurz hintereinander abgefeuert werden müssen, weil eine vorher abgeschossen wird.

Jedenfalls ist das ab FC1.1 so, da die Bodenluftabwehr nun in der Lage ist, Cruise Missiles zu Bekämpfen. Big Grin

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
HIER

Ein Video dazu. Ganz nett, die überleben das sogar Smile
Fragwürdig ist nur, wie die mit KH41 und Zuladung vom Träger starten konnten, das sollte sich als schwierig herausstellen...

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Man benötigt in der Regel "2" Kh-41, die kurz hintereinander abgefeuert werden müssen, weil eine vorher abgeschossen wird.

Wenn das Glück mitspielt, triff wenigstens eine, es kommt durchaus vor, das beide abgeschossen werden.

Bomben lassen sich problemlos aus grosser Höhe abwerfen, die Chances SAMs auszuweichen ist so auch besser.

Beiträge: 19 | Registriert: 04.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tja nur haben die SUs keine lasergelenkten Möpse (die einzeigen die aus der riessen Höhe treffen würden) ... Nur freifalläpfel. Und dich will ich mal sehn wie du mit denen aus 10.000 Metern triffst *g
Die Chance ner SAM in grosser Höhe auszuweichen ist übrigends eher schlechter Smile Da findets so mancher Pilot einfacher die Kurzstreckenerbsen auszukreisen als zum Beispiel ner Hawk oder ner Patriot auszuweichen...

Mit der Kh-41 sollte das problemlos klappen, nur hast recht, ich würde auch eher (wie z.B. im Video) 3-4 Stück starten.

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Tja nur haben die SUs keine lasergelenkten Möpse (die einzeigen die aus der riessen Höhe treffen würden) ... Nur freifalläpfel. Und dich will ich mal sehn wie du mit denen aus 10.000 Metern triffst *g
Die Chance ner SAM in grosser Höhe auszuweichen ist übrigends eher schlechter Da findets so mancher Pilot einfacher die Kurzstreckenerbsen auszukreisen als zum Beispiel ner Hawk oder ner Patriot auszuweichen...

Stimmt, du siehst unten nur ein Punkt, aber du musst eh in Sinkflug gehen um die Bomben auszuklinken, mit ein wenig übung triffst du auch. Schlechter sieht es bei Wind aus... Roll Eyes

Beiträge: 19 | Registriert: 04.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Seit wann muss ich in den Sinkflug um eine GBU auszuklinken ? Nada Smile Nix muss ich, die kann ich aus Höhen abwerfen in die manche Flugzeuge nichtmal kommen Smile Kommt ganz auf die Markierung an. Auf Wasser käme das hin was du meinst, ich muss schliesslich zunächst selbst eine Lasermarkierung setzen.

Das alles ist aber nur graue Theorie, in der Realität kämst du nicht auch nur in die Nähe des Ziels ohne von der Alarmstaffel abgeschossen zu werden Big Grin

Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Schiffe Versenken

Terms of Use