ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Wegpunkte auf dem MFD?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten:

Zur F-15C:
Ist es möglich die Wegpunkte der Flugroute auf dem F-15C Multi-Function-Display zu sehen? Dies muesste doch zu machen sein, und zwar im Nav Mode 1...

Wenn ja, wie muss ich das durchführen. Ansonsten habe ich wohl ein kleines Software Problem.
LO FC1.12a läuft sehr gut auf meinen PC.
Vielen Dank im voraus!!

Chris

Beiträge: 3 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Ist es möglich die Wegpunkte der Flugroute auf dem F-15C Multi-Function-Display zu sehen?

NEiN

Geht nur bei SU-27/33 ,MiG-29

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oberfeldmaus
Und was ist dann das ??

Beiträge: 2600 | Ort: Hintern Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flyingdonald
quote:
Originally posted by Oberfeldmaus:
Und was ist dann das ??

Das wüsste ich auch gern. Woher hast du das Bild??

Aber ich würde für sowas sicher nicht mein Radar opfern...

Beiträge: 79 | Registriert: 01.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
>UND WIE GEHT DASS?<

"Easy Radar Modus!" Fliegt kein Mensch, der realistische Flugsims bevorzugt! Deshalb kennt den Modus kaum jemand! Angry Blue Guy

In der F-15 gibt es nun mal real KEINE Anzeige der Wegepunkte auf dem MFD! Mean Happy

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Easy Radar *ffff
Wohl auch "unbesiegbar" oder "unlimited fuel" ??

Big Grin

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Wegpunkte auf dem MFD?

Terms of Use