![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Wie kriege ich eine neue Seriennummer für FC???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
hatte früher LOCKON - FC auf meinem Desktop -PC gespielt, nun auf dem Laptop. Bei jeder Neuinstallation wurde jedes mal eine Aktiriverung verbraucht. Heute wollte ich wieder mal FC zocken, Starforce will aber nicht aktivieren und schreit nach einer neuen Seriennummer. Wo kriege ich die her??? Was muss ich wohin schicken??? Das ist echt mist, ich will jetzt spielen, und nicht erst irgendwann im Jahr 2007. SOviel zu diesem Scheiss-Starforce. Erlich per download gekauft, und muss mir jetzt noch was diktieren lassen, wie oft ich was installieren darf. Das war das letzte mal ein Spiel mit Starforce... Bitte helft mir, ich habe Urlaub und will LockOn FC zocken und nicht auf irgendwelche Antworten vom Support warten. Gruß |
|||
|
übrigens habe ich die Registrierungen so verbraucht:
1 beim ersten aktivieren 2 CPU war im Ar*** - PC vom Bruder geliehen und da installiert 3 neue CPU da, gleich die GraKa aufgerüstet (musste wieder registrieren 4 PC verkauft, auf Notebook umgestiegen 5 nach neuinstallation des Notebooks, warum auch immer musste ich wieder neu registrieren Nun sitze ich da, und kann nicht spielen.... |
||||
|
![]() |
Kein Kommentar! Hättest ja die CD Version kaufen können! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73, |
|||
|
@ViperVJG73 lass solche scheiss Kommentare sein. Ziehst nur unnötig die Beiträge in die Länge.
Ich will Problemlösungen und keine Scheiss-Meinungen höen... |
||||
|
![]() |
Meinst Du Dir schenkt hier jemand aus Mitleid einen Aktivierungsschlüssel, nur weil Du zu Faul bist an den Support eine E-Mail zu schreiben? Wer hier Scheisse schreibt, bist Du! |
|||
|
|
||||
|
Für konstruktive Vorschläge ist keiner von euch zu gebrauchen.
Habe eine Adresse auf der Homepage von Starforce gefunden und da eine mail hin geschrieben. Gerade haben die mir nen neuen Key mit 5 aktivierungen zugeschickt. Muss wohl irgendwann mir ne billige cd-version holen damit ich ruhe hab. Dann freut euch mal weiter ihr beide Schlaumeier über eure CD-Versionen, mögen diese bald kaputt gehen.... Gruß |
||||
|
Ahhhhh,selber überlegt , Guuuuuuut ! Wenn CD kaputt , Neue Auspacken aus Hülle ( Ich habe FC 2x ) Einlegen Wohl Fühlen Serial Nummer , was ist das ????? Ach ja , Ich brauche die CD nach 7 x 24h erst wieder einzulegen
da wirst Du wohl auf BS verzichten müßen wetten das da auch SF drauf ist ? . |
||||
|
Starforce wird unterstützt wenn man ein Spiel damit KAUFT... (was ich ja getan habe...)
Ich denke das reicht als Denkanstoß... |
||||
|
dann solltest Du das denken Anfangen
Ich zitiere "Das war das letzte mal ein Spiel mit Starforce..." also Schlußfolgerung , kein WEITERES Game mit SF , also eventuell kein BS Ehe Ich es vergesse "Dann freut euch mal weiter ihr beide Schlaumeier über eure CD-Versionen" Wir geben Uns verdammt viel Mühe um als Schlaumeier hier durchzukommen,schön das es geklappt hat.Kostet ja viel Arbeit um sowas zu schaffen . . |
||||
|
Meine Güte da haben aber wieder welche gute Laune ...
Viper ich versteh nich was du hast, er wollte lediglich eine Lösung für sein Problem haben und du kamst mit nem "selber Schuld, hättest das anders gemacht"-Post an. Ich erinner mich da mal an mich als ich mit sowas kam und von dir gleich eins auf die Nase bekam Und marfuscha: SF findest du auf massig vielen Games die alle problemlos laufen sofern du das Original hast. Einfach die CD Version kaufen wie das andere hier bereits gesagt haben und die Probleme treten nicht mehr auf. Und wieso sollten die "kaputt gehen" ... Cds kann man mittlerweile in der Tat so aufbewahren dass sie keine Kratzer oder ähnliches bekommen, so unglaublich das auch klingen mag für dich ... Hättest einfach mal warten sollen mit deinem Thread, wie ich sehe hat das keinen Tag gedauert bis du die neuen Schlüssel bekommen hattest, was will man da mehr ??? |
||||
|
![]() |
Auf Deine Kommentare kann ich gut verzichten! Trotzdem Frohe Weihnachten! |
|||
|
|
||||
|
Was du immer hast... Hab ich dir die Freundin ausgespannt oder hab ich dir mal ne besonders verdreckte Tornado zum Warten gebracht ? Lass mich nachdenken .... hmm nein. Na dann feier mal schön und lass bei Gelegenheit mal höen was deine Extreme sind |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Also von mir erstmal einen schönen Weihnachtsgruß an alle!
Ich denke ihr solltet eure "Diskussion" über Weihnachten einmal zur seite stellen, denn zu Weihnachten bekommt wohl so mancher Lock On unter dem Weihnachtsbaum gelegt. Und wenn diese Spieler dann gleich in ein Forum kommen in dem sich andere Spieler gegenseitig anpflaumen, könnten wir weitere potenzielle Mitglieder der Community abschrecken. Naja, vielleicht höt sich das komisch an, der Alkohol schlägt mir wohl schon aufs Gemüt Also wie gesagt, einen schönen Weihnachtsgruß von mir. Some say it´s for freedom, some say it´s for hope... |
||||
|
|
|
Ein (besoffener?) Mann ein Wort... Da kann ich mich nur anschließen und wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr... |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Wie kriege ich eine neue Seriennummer für FC???