ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Wie kriege ich eine neue Seriennummer für FC???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

hatte früher LOCKON - FC auf meinem Desktop -PC gespielt, nun auf dem Laptop. Bei jeder Neuinstallation wurde jedes mal eine Aktiriverung verbraucht.

Heute wollte ich wieder mal FC zocken, Starforce will aber nicht aktivieren und schreit nach einer neuen Seriennummer. Wo kriege ich die her??? Was muss ich wohin schicken???

Das ist echt mist, ich will jetzt spielen, und nicht erst irgendwann im Jahr 2007. SOviel zu diesem Scheiss-Starforce. Erlich per download gekauft, und muss mir jetzt noch was diktieren lassen, wie oft ich was installieren darf. Das war das letzte mal ein Spiel mit Starforce...

Bitte helft mir, ich habe Urlaub und will LockOn FC zocken und nicht auf irgendwelche Antworten vom Support warten.

Gruß

Beiträge: 10 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
übrigens habe ich die Registrierungen so verbraucht:

1 beim ersten aktivieren

2 CPU war im Ar*** - PC vom Bruder geliehen und da installiert

3 neue CPU da, gleich die GraKa aufgerüstet (musste wieder registrieren

4 PC verkauft, auf Notebook umgestiegen

5 nach neuinstallation des Notebooks, warum auch immer musste ich wieder neu registrieren

Nun sitze ich da, und kann nicht spielen....

Beiträge: 10 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by marfuscha:
Hallo,

hatte früher LOCKON - FC auf meinem Desktop -PC gespielt, nun auf dem Laptop. Bei jeder Neuinstallation wurde jedes mal eine Aktiriverung verbraucht.

Heute wollte ich wieder mal FC zocken, Starforce will aber nicht aktivieren und schreit nach einer neuen Seriennummer. Wo kriege ich die her??? Was muss ich wohin schicken???

Das ist echt mist, ich will jetzt spielen, und nicht erst irgendwann im Jahr 2007. SOviel zu diesem Scheiss-Starforce. Erlich per download gekauft, und muss mir jetzt noch was diktieren lassen, wie oft ich was installieren darf. Das war das letzte mal ein Spiel mit Starforce...

Bitte helft mir, ich habe Urlaub und will LockOn FC zocken und nicht auf irgendwelche Antworten vom Support warten.

Gruß

Kein Kommentar! Spam

Hättest ja die CD Version kaufen können!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73,

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ViperVJG73 lass solche scheiss Kommentare sein. Ziehst nur unnötig die Beiträge in die Länge.

Ich will Problemlösungen und keine Scheiss-Meinungen höen...

Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by marfuscha:
@ViperVJG73 lass solche scheiss Kommentare sein. Ziehst nur unnötig die Beiträge in die Länge.

Ich will Problemlösungen und keine Scheiss-Meinungen höen...

Meinst Du Dir schenkt hier jemand aus Mitleid einen Aktivierungsschlüssel, nur weil Du zu Faul bist an den Support eine E-Mail zu schreiben?

Wer hier Scheisse schreibt, bist Du! WC

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
selbst Schuld , hättest Du die CD-version gekauft !

Selber mal überlegen wo man eine Neue bekommt ??

Denke,Denke,Denke --> Ahhhhh "ED" ???

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Für konstruktive Vorschläge ist keiner von euch zu gebrauchen.

Habe eine Adresse auf der Homepage von Starforce gefunden und da eine mail hin geschrieben.

Gerade haben die mir nen neuen Key mit 5 aktivierungen zugeschickt.

Muss wohl irgendwann mir ne billige cd-version holen damit ich ruhe hab.

Dann freut euch mal weiter ihr beide Schlaumeier über eure CD-Versionen, mögen diese bald kaputt gehen....

Gruß

quote:
Dann freut euch mal weiter ihr beide Schlaumeier über eure CD-Versionen, mögen diese bald kaputt gehen....

Ahhhhh,selber überlegt , Guuuuuuut !

Wenn CD kaputt ,
Neue Auspacken aus Hülle ( Ich habe FC 2x )
Einlegen
Wohl Fühlen

Serial Nummer , was ist das ?????

Ach ja , Ich brauche die CD nach 7 x 24h erst wieder einzulegen

quote:
Das war das letzte mal ein Spiel mit Starforce...

da wirst Du wohl auf BS verzichten müßen
wetten das da auch SF drauf ist ?

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Starforce wird unterstützt wenn man ein Spiel damit KAUFT... (was ich ja getan habe...)

Ich denke das reicht als Denkanstoß...

dann solltest Du das denken Anfangen

Ich zitiere

"Das war das letzte mal ein Spiel mit Starforce..."

also Schlußfolgerung , kein WEITERES Game
mit SF , also eventuell kein BS

Ehe Ich es vergesse
"Dann freut euch mal weiter ihr beide Schlaumeier über eure CD-Versionen"

Wir geben Uns verdammt viel Mühe um als Schlaumeier hier durchzukommen,schön das es geklappt hat.Kostet ja viel Arbeit um sowas zu schaffen .

.

Meine Güte da haben aber wieder welche gute Laune ...
Viper ich versteh nich was du hast, er wollte lediglich eine Lösung für sein Problem haben und du kamst mit nem "selber Schuld, hättest das anders gemacht"-Post an. Ich erinner mich da mal an mich als ich mit sowas kam und von dir gleich eins auf die Nase bekam Smile Erstmal vor der eigenen Haustür kehren würd ich da sagen. Wink

Und marfuscha: SF findest du auf massig vielen Games die alle problemlos laufen sofern du das Original hast. Einfach die CD Version kaufen wie das andere hier bereits gesagt haben und die Probleme treten nicht mehr auf. Und wieso sollten die "kaputt gehen" ... Cds kann man mittlerweile in der Tat so aufbewahren dass sie keine Kratzer oder ähnliches bekommen, so unglaublich das auch klingen mag für dich ...
Hättest einfach mal warten sollen mit deinem Thread, wie ich sehe hat das keinen Tag gedauert bis du die neuen Schlüssel bekommen hattest, was will man da mehr ???

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by DanielBohn:
Viper ich versteh nich was du hast, er wollte lediglich eine Lösung für sein Problem haben und du kamst mit nem "selber Schuld, hättest das anders gemacht"-Post an. Ich erinner mich da mal an mich als ich mit sowas kam und von dir gleich eins auf die Nase bekam Smile Erstmal vor der eigenen Haustür kehren würd ich da sagen. Wink

Auf Deine Kommentare kann ich gut verzichten!

Trotzdem Frohe Weihnachten! Wink2

- ED Testers Team -

Es geht nur darum , das man erst selber probiert das Problem zu lösen.
Bekommt man es nicht hin , dann geht man Fragen.

Es hat sich leider Eingebürgert , das sofort gefragt wird .

.

quote:
Originally posted by ViperVJG73:
quote:
Originally posted by DanielBohn:

Auf Deine Kommentare kann ich gut verzichten!

Trotzdem Frohe Weihnachten! Wink2

Was du immer hast... Hab ich dir die Freundin ausgespannt oder hab ich dir mal ne besonders verdreckte Tornado zum Warten gebracht ?
Lass mich nachdenken .... hmm nein.
Na dann feier mal schön und lass bei Gelegenheit mal höen was deine Extreme sind Wink

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dierk3er
Den Ton kenn ich doch woher. Big Grin Mean Happy Too Happy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9635 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by Dierk3er:
Den Ton kenn ich doch woher. Big Grin Mean Happy Too Happy

Wer hat sich denn hier in das falsche Forum verirrt? Kaffee

- ED Testers Team -

Also von mir erstmal einen schönen Weihnachtsgruß an alle!

Ich denke ihr solltet eure "Diskussion" über Weihnachten einmal zur seite stellen, denn zu Weihnachten bekommt wohl so mancher Lock On unter dem Weihnachtsbaum gelegt. Und wenn diese Spieler dann gleich in ein Forum kommen in dem sich andere Spieler gegenseitig anpflaumen, könnten wir weitere potenzielle Mitglieder der Community abschrecken. Naja, vielleicht höt sich das komisch an, der Alkohol schlägt mir wohl schon aufs Gemüt Googly

Also wie gesagt, einen schönen Weihnachtsgruß von mir.

Some say it´s for freedom, some say it´s for hope...

Beiträge: 4 | Registriert: 07.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flyingdonald
quote:
Originally posted by The_Baker_16:
Also von mir erstmal einen schönen Weihnachtsgruß an alle!

Ich denke ihr solltet eure "Diskussion" über Weihnachten einmal zur seite stellen, denn zu Weihnachten bekommt wohl so mancher Lock On unter dem Weihnachtsbaum gelegt. Und wenn diese Spieler dann gleich in ein Forum kommen in dem sich andere Spieler gegenseitig anpflaumen, könnten wir weitere potenzielle Mitglieder der Community abschrecken. Naja, vielleicht höt sich das komisch an, der Alkohol schlägt mir wohl schon aufs Gemüt Googly

Also wie gesagt, einen schönen Weihnachtsgruß von mir.

Ein (besoffener?) Mann ein Wort...
Big Grin Big Grin ( nicht bös gemeint, gell? Wink
Da kann ich mich nur anschließen und wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beiträge: 79 | Registriert: 01.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Wie kriege ich eine neue Seriennummer für FC???

Terms of Use