![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
Was ist eigendlich mit dem Flugmodel in Lock on los? Also ich hab die Basisversion mit neuestem Patch und stelle fest, dass mit Fliegern wie mig 29 oder die Sukoi keine Extremmanoever möglich sind wie man sie oft bei Flugshows sieht. Auch passiert es das man im Stall irgendwie festhängt, also die Maschine fällt nicht normal runter, sonder bleibt ein paar Sekunden unnatürlich in der Luft stehen. Es ist auch komisch, dass die Pugachev Kobra auf einem Knopf liegt und nicht normal ausgeführt werden kann. Das wundert mich eigendlich, weil ich oft höhre Lock on sei extrem realistisch. Also wie kommt das und hat sich da was mit den Addons verändert oder ist nur die neue su25 realitätsnah ungesetzt? Danke schonmal MfG JG4_Helofly |
|||
|
in Lock On wird zwischen SFM und AFM unterschieden. Das AFM (Advanced Flight Model) wird, wie du schon richtig vermutet hast, nur für die Su-25T und den bald kommenden Ka-50 verwendet.
alle anderen maschienen fliegen mit dem Standard Flight Model. in den meisten situationen vermittelt das lock on-flugmodell ein realistisches fluggefühl, dass dies in den von dir beschriebenen flugsituationen nicht so ist, liegt daran, dass lomac nicht für derartige einlagen entworfen wurde. P.S. auch in der realität muss für die kobra der AOA-Limiter deaktiviert werden. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|