ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    [x52] nimmt tasten nicht mehr ?!?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am
war heute grad fleißig am zocken doch auf einmal blieb das drücken der taste 4 + des coolie hats gleich links daneben ohne wirkung Blink

Beim coolihat (hab ihn auf 8 wege taste eingestellt)geht alles, nur die oberste nicht Argh Taste 4 bleibt auch ohne wirkung...

schreiben kann ich mit beidem auch nichtmehr o.O

(Im Profileditor sind aber alle richtig belegt und in der steuerleiste kann ich sie auch testen -> gehen)

edit: wenn ich taste 4 mit was anderen beleg (statt numpad 5) geht die taste, halt mit dem anderen... der cooliehat geht auch mit anderer belegung nicht Blink

Wazzup

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Beiträge: 11399 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
lösch mal die belegung vom coolie hat... hatte sowas ähnliches, ich konnte die belegung nicht mehr ändern. es stand zwar alles richtig im Profil, die ausgabe war allerdings trotzdem falsch.
befehle gelöscht ---> neu belegt ---> funktioniert

Beiträge: 195 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
hat beim ersten mal nicht funktioniert... aber nach nem aus- und wieder anstecken + neubelegung gings wieder Big Grin

PS. kann man irgendwo einstellen, dass es ein Standartprofil gibt?
Also eins, das automatisch geladen wird?

Beiträge: 11399 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
versuchs mal hiermit. Wink

ist zwar etwas fummelarbeit, aber eben eine möglichkeit.

Beiträge: 195 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Googly dass lass ich dann lieber..

noch ne frage: wie bekomm ich ne cockpitmaus hin?
Also nicht zum bedienen, sonder damit ich mit dem ministick + dem scrollrad umschauen / zoomen kann?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    [x52] nimmt tasten nicht mehr ?!?

Terms of Use