ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Scheinwerfer klappen nicht ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die zum laufen kriege den unter optionen habe ich auf alle lichter eingestellt und wenn ich dann auf dem boden bin dann drücke ich alt+l (in der aussenansicht gehen die auch an) und am boden und aus dem cockpit ist nichts zu sehen.

wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

Beiträge: 3 | Registriert: 08.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ganz einfach.
In den Optionen Dunst auf Erweitert stellen.

Beiträge: 22 | Registriert: 23.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Also bei mir gehts auch ohne Dunst

Beiträge: 11403 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe defragmentiert und neu gestartet und es klappt also jetzt weis ich woran es lag.

danke!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BOB.Norman,

Beiträge: 3 | Registriert: 08.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by Der_Buhmann1989:
Also bei mir gehts auch ohne Dunst

Das glaube ich Dir nicht! Brush_2

Scheinwerferkegel sieht nun mal nicht, OHNE HAZE auf Advanced! Wink2

PS. Wirksam wird die Einstellung von HAZE(Dunst) erst nach einem Neustart von LOMAC! Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73,

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
bei mir ist dunst auf dem niedrigsten ===> wenn ich jetzt alt + L (für die Lichter drücke) ist

a. das Licht am Flugzeug sichtbar
b. verstellbar (aus / mittel / hell)
c. kann ich vom Cockpit aus das licht sehen (wenns nicht grad tag ist)

Evtl. könnte es aber auch an einem meiner zahlreichen mods liegen ... (hab aber eigentlich keinen, der die Flugzeuglichter verbessert... )

Beiträge: 11403 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Wie ist denn die Bezeichnung Deines niedrigsten Dunst levels?

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
quote:

Einfach

Bild von ViperVJG73
quote:
quote:

Einfach

Ja ok, dann meinen wir beide das Gleiche.
Manche verwechseln oft Dunst mit Sichtweite.
Bei mir stand allerdings auch bei der DE Version von 1.02 immer "Basic" als niedrigste Stufe von Dunst. Kann mich aber auch täuschen.
Na ja, wenns bei Dir trotzdem funzt, ist es ja schön.
Am Tage sieht man die Scheinwerferkegel aber auch recht gut, wenn man genau hinschaut.

Auch die Lichter der Runwaybefeuerung und die
Scheinwerfer der Beleuchtungsfahzeuge am Aufsetzpunkt, gehöen zu den so genannten Scheinwerfereffekten, die über Dunst, gesteuert werden. Wink

- ED Testers Team -

Bild von Der_Buhmann1989
für die Lichter hab ich ne mod^^ (bis ich das spiel wieder tot modde... wie mw..^^)

Bild von ViperVJG73
quote:
für die Lichter hab ich ne mod^^ (bis ich das spiel wieder tot modde... wie mw..^^)

Den MOD kenne ich noch gar nicht!

Habe ich da was verpasst? Blink

- ED Testers Team -

Bild von Der_Buhmann1989
Runway Light Bug Fix

Structure Lights Mod Version 2
(wo stell ich das mit den filtern ein?)

ich denke mal, dass sind die 2 besten (hab aber noch mehr..)

Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Scheinwerfer klappen nicht ?

Terms of Use