ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    LockOn 1.12 unter zweitem Benutzer will aktiviert werden
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich habe das FlamingCliffs seit jahren und jetzt wolte ich es im XP Acount meines Sohnes starten. Es kommt nur die Aufforderung zum Registrieren. Wenn ich dort meine Seriennr. eingebe wird sie abgelehnt.
Heute sind die www.lockon.ru Server down und ich kann dort nicht nachfragen, aber vielleicht hat diesen Problem jemand schon gehabt.
Auf dem Rechner ist seit der Registrierung die Festplatte ausgetauscht worden, sonst ist alles beim alten.

Beiträge: 1 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by ostk:
Hallo,
ich habe das FlamingCliffs seit jahren und jetzt wolte ich es im XP Acount meines Sohnes starten. Es kommt nur die Aufforderung zum Registrieren. Wenn ich dort meine Seriennr. eingebe wird sie abgelehnt.
Heute sind die www.lockon.ru Server down und ich kann dort nicht nachfragen, aber vielleicht hat diesen Problem jemand schon gehabt.
Auf dem Rechner ist seit der Registrierung die Festplatte ausgetauscht worden, sonst ist alles beim alten.

Da ich annehme, dass es sich um die Downloadversion von Lock On FC handelt, ist beim Wechsel von mehr als 40% der Hardware, eine
neue Aktivierung mit einem Aktivierungsschlüssel
erforderlich.
Das ist zum Beispiel bei allen Aktionen der Fall, die eine Änderung der Harwarecode bewirken, wie in diesem Fall durch Wechsel der Festplatte.
Da zur Zeit die ED Seite down ist, kann man nichts tun als warten. Mean Happy

PS. Wenn die Aktivierung bezw. die Seriennummer abgelehnt wird, kann es auch daran liegen, das keine Aktivierungen mehr vorrätig sind.
Nur 4 Aktivierungen sind nach der Erstinstallation und Aktivierung noch vorhanden.
Eine neue Serie von 5 Aktivierungen, kann man nur per E-Mail an die Webmaster Adresse von ED anfordern.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73,

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    LockOn 1.12 unter zweitem Benutzer will aktiviert werden

Terms of Use