![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Alarmstart auf bestimmtes Ereignis|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wie lässt sich ein Alarmstart nach einem bestimmten Ereignis hin, z.B. ein von einem FK getroffenes Schiff, einrichten? Weiss da Jemand Bescheid? Ich hab da zwei Missionen grad am machen wo die Primären Ziele Schiffe sind, aber wenn ich mit der Angriffsformation starte oder die eigenen Unterstützungskomponenten wie Tanker uns AWACS starte dann starten auch gleich die gegnerischen Alarmrotten.
"Wer viel schmeißt, hat bald nichts mehr." Der Alte (das Boot) "Na bitte. Made in Germany, was Heini?" Kapitän von Stollberg (Duell im Atlantik) www.9teuflottille.de |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich will das so einrichten, dass die gegerischen Afangjäger est dann starten wenn eine bestimmte Bedingung (z.B. ein gegnerisches Schiff beschädigt oder versenkt) erfüllt ist. Der Alarmstart soll praktisch auf einen Auslöser erfolgen.
Bei Operation Flashpoint z.B. geht das mit dem Auslösen von Alarm und mit dem Anfordern von Verstärkung per Befehl ganz easy. "Wer viel schmeißt, hat bald nichts mehr." Der Alte (das Boot) "Na bitte. Made in Germany, was Heini?" Kapitän von Stollberg (Duell im Atlantik) www.9teuflottille.de |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Da hat der Entwickler in punkto Komplexität echt was verpennt.
Sollte es irgenwann mal einen Nachfolger von Lock On geben, dann sollte ein erweiterter Einsatzeditor auf jeden Fall nicht fehlen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tigershark1978, "Wer viel schmeißt, hat bald nichts mehr." Der Alte (das Boot) "Na bitte. Made in Germany, was Heini?" Kapitän von Stollberg (Duell im Atlantik) www.9teuflottille.de |
||||
|
auf den nachfolger brauchst du nicht warten, bis zum addon Black Shark reicht. darin wird ein komplett neuer editor enthalten sein und ich wäre sehr überrascht, wenn dieser keine trigger erlauben würde.
|
||||
|
Genau, ein Editor ohne trigger macht echt kaum Fun
"Wer viel schmeißt, hat bald nichts mehr." Der Alte (das Boot) "Na bitte. Made in Germany, was Heini?" Kapitän von Stollberg (Duell im Atlantik) www.9teuflottille.de |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Alarmstart auf bestimmtes Ereignis