ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Alarmstart auf bestimmtes Ereignis
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wie lässt sich ein Alarmstart nach einem bestimmten Ereignis hin, z.B. ein von einem FK getroffenes Schiff, einrichten? Weiss da Jemand Bescheid? Ich hab da zwei Missionen grad am machen wo die Primären Ziele Schiffe sind, aber wenn ich mit der Angriffsformation starte oder die eigenen Unterstützungskomponenten wie Tanker uns AWACS starte dann starten auch gleich die gegnerischen Alarmrotten.

"Wer viel schmeißt, hat bald nichts mehr."
Der Alte
(das Boot)

"Na bitte. Made in Germany, was Heini?"
Kapitän von Stollberg
(Duell im Atlantik)
www.9teuflottille.de

Beiträge: 62 | Registriert: 31.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So ganz verstehe ich Dein Problem nicht?

Du kannst doch die Zeiten im Missioneditor festlegen, wann die gegnerische Alarmrotte starten soll!

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich will das so einrichten, dass die gegerischen Afangjäger est dann starten wenn eine bestimmte Bedingung (z.B. ein gegnerisches Schiff beschädigt oder versenkt) erfüllt ist. Der Alarmstart soll praktisch auf einen Auslöser erfolgen.
Bei Operation Flashpoint z.B. geht das mit dem Auslösen von Alarm und mit dem Anfordern von Verstärkung per Befehl ganz easy.

Der Alte
(das Boot)

Kapitän von Stollberg
(Duell im Atlantik)
www.9teuflottille.de

Beiträge: 62 | Registriert: 31.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by Tigershark1978:

Bei Operation Flashpoint z.B. geht das mit dem Auslösen von Alarm und mit dem Anfordern von Verstärkung per Befehl ganz easy.

Ja, leider ist dies hier in Lock On nicht möglich! Wink2

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da hat der Entwickler in punkto Komplexität echt was verpennt.
Sollte es irgenwann mal einen Nachfolger von Lock On geben, dann sollte ein erweiterter Einsatzeditor auf jeden Fall nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tigershark1978,

Der Alte
(das Boot)

Kapitän von Stollberg
(Duell im Atlantik)
www.9teuflottille.de

auf den nachfolger brauchst du nicht warten, bis zum addon Black Shark reicht. darin wird ein komplett neuer editor enthalten sein und ich wäre sehr überrascht, wenn dieser keine trigger erlauben würde.

Beiträge: 195 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Genau, ein Editor ohne trigger macht echt kaum Fun

Der Alte
(das Boot)

Kapitän von Stollberg
(Duell im Atlantik)
www.9teuflottille.de

Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Alarmstart auf bestimmtes Ereignis

Terms of Use