![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Profies,
ich habe ein Soundproblem mit Lock on. Die Musik im Menü läuft. Im Spiel hingegen habe ich überhaupt keinen Sound. Nachdem ich den Patch von der offiziellen Seite installiert habe, höe ich z.B. bei der Su 25 nur die Kollistionswarnung und z.B. bei der Mig 29 eine Spur der Triebwerksgeräusche. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Aktuelle Soundtreiber sind auch installiert Vielen Dank |
|||
|
![]() |
Evtl. mal die Hardwarebeschleunigung für den Sound in der Dxdiag heruntersetzen.
|
|||
|
|
|
Dein Sound Ordner in Lock On 1.02 ist wesentlich kleiner, als der in 1.00, weil nicht alle Dateien installiert worden sind.
Nur die paar Dateien die in dem Ordner vorhanden sind höst du auch ingame. Ich würde dir einfach empfehlen diesen Soundpack zu installieren: http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=23&file=130 Mit LoMan oder ModMan oder wenn nix vorhanden manuell in die Ordner einfügen. Dann dürfte es klappen... |
|||
|
![]() |
Man braucht kein extra Soundpack installieren!
Es reicht wenn man den ganzen Soundordner, von der CD in das Lock On Verzeichnis kopiert. Den alten Ordner aber vorher löschen. Warum? Weil im Original Soundordner die Sounddateien im "WAV" Format abgelegt sind. Die Sounddateien im Soundordner auf der CD aber im "ogg" Format vorliegen. Die "ogg" Files sind viel kleiner und benötigen weniger Rechnerpower, weshalb der Ordner auch viel kleiner ist. Ab FC gibts nur noch "ogg" Files! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|