ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Doofes Problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab da ein Problem. Egal welches Flugzeug egal welchen waffenmodi ich nehme seit kurzer zeit schieß ich nur noch mir der Boardkanone!!! Hammer Ich hab schon alles probiert kann mir jemand helfen? Dem wäre ich sehr verbunden!
Danke im vorraus!

Beiträge: 9 | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by DonJusuf:
Ich hab da ein Problem. Egal welches Flugzeug egal welchen waffenmodi ich nehme seit kurzer zeit schieß ich nur noch mir der Boardkanone!!! Hammer Ich hab schon alles probiert kann mir jemand helfen? Dem wäre ich sehr verbunden!
Danke im vorraus!

DOPPELPOSTING! Angry_2

Hier noch einmal:

Die Datei in der die Tastaturbelegung für 1.02 drin ist, nennt sich:

"Read_Me-102_GER.doc"

und befindet sich im Lock On Hauptverzeichnis.

Die Tastaturbefehle, die in 1.02 neu sind, werden in rot dargestellt!

-Leertaste-
Waffe abfeuern (RF-Flugzeuge) bzw.
Kanone abfeuern (US-Flugzeuge) 1.02

-Enter-
Gewählte Waffe abfeuern (nur US-Flugzeuge) 1.02

Es gibt da noch mehr "ROT" gekennzeichnete Befehle! Also, reinschauen bitte! Mean Happy

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bow
mein held danke!!!
ich war schon am durch drehen aber da drauf muss man auch erst mal kommen naja danke auf jeden fall euer forum ist echt klasse
man dankt Too Happy
jetz kann ich endlich wieder normal spielen

Beiträge: 9 | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Big Grin
öhm wo man hier schon so gut berraten wird
ich hätte da noch eine frage Roll Eyes
mit diesen funkbefehlen wie funktioniert das jetz genau? kann man die nur benutzen wenn mann im internet spielt? weil wenn ich da was drücke machen die nie das was ich will Crying
eher gesagt die machen garnix möst
ich danke schon im vorraus bow

Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Doofes Problem

Terms of Use