ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Jabo-Geschwader im Raum Salzwedel
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich fliege seit mehr als 10 Jahren Kampfflugsimulationen und bin nach Falcon 4, Flanker 2.0, Il2 Sturmovik usw. endlich bei Lock on gelandet, für mich die absolut realitätsnächste Flusi. Ich suche Gleichgesinnte aus dem PLZ - Raum 29410 zwecks Gründung eines Vituellen Jabo-Geschwaders und regelmäßiger Treffen. Meldet euch! Asse und Rookies gesucht!

Beiträge: 2 | Registriert: 11.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von golfsierra2
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi tomcat2503,

Das wird aber reine Glückssache, wenn Du genügend Leute in Deiner unmittelbaren Umgebung für eine Staffelgründung findest. Normalerweise sind die Mitglieder über ganz Deutschland verstreut, Treffen also recht selten.
Hier melden sich auch kaum noch Leute, schau doch mal bei modern-air-combat.de vorbei. Klick einfach das Logo an.

MfG

Raven

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: golfsierra2,

Mehr Hilfe und Tipps gibt es hier:

Beiträge: 45 | Registriert: 16.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hätte evtl. Interesse. Fliege wieder, nun 1.02 via ubi.com. Raum GIF.
Haben sich auch schon andere gemeldet?
Gruß
EGEG

Beiträge: 1 | Registriert: 18.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es gab einen ganzen Haufen Aufrufe, aber keine direkten Meldungen bis auf deine.

Beiträge: 2 | Registriert: 11.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen