ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Skin einfügen und eigenes Video aufnehmen!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen

Ich habe seit mehr als zwei Jahren nicht mehr Lock On gespielt. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit. das Game ist immer noch ultimativ und das beste in sachen Kampfflug Sim.
Habe zwei Fragen: Wie kann ich die Skin ändern z.B. einer F-15, welche ich im Net runtersauge? Installation?
Wie kann ich ein eigenes Video erstellen, zum Beispiel beim fliegen einer Kampagne?

Danke und bis bald
Roger

Beiträge: 4 | Registriert: 04.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by holding1976:
Hallo zusammen

Ich habe seit mehr als zwei Jahren nicht mehr Lock On gespielt. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit. das Game ist immer noch ultimativ und das beste in sachen Kampfflug Sim.
Habe zwei Fragen: Wie kann ich die Skin ändern z.B. einer F-15, welche ich im Net runtersauge? Installation?
Wie kann ich ein eigenes Video erstellen, zum Beispiel beim fliegen einer Kampagne?

Danke und bis bald
Roger

Hallo,
wäre schön für uns zu wissen welche Version von Lock On Du besitzt.
Zum Installieren irgendwelcher Fixes oder Addons für Lock On (Ausser die Original Updates),
benutzet man LoMan2.1 oder die neuste Version
MOD MANAGER 5.0 bzw.6.0
Dazu kopiert man dies LoMan kompatiblen Skins in gepackter Form, in den entsprechenden Addon Ordner von LoMan/MOD MAN.
Das Menü "Addon Manager" ist dann selbsterklärend. Genauso deinstalliert man die Sachen wieder und stellt den Urzustand wieder her.
Videos nimmt man auf, wenn man die Mission nicht über den "Fly" Button startet sondern oben in der Takleiste "Flug" aufruft und das Spiel mit "Record Track" startet.

Den aufgenommenen Track kann man dann wieder mit Play Track abspielen und diesen Track nimmt man dann mit der AVI Funktion auf, oder benutzt zum Aufzeichnen, das Tool FRAPS.

PS.Das Tool Fraps findest Du hier:http://www.fraps.com/
Die anderen Tools MOD MANAGER kannst Du bei uns im Lock On Forum Deutschland downloaden.
Einfach auf das Banner klicken! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73,

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Viper

Besten dank für deine Hilfe. Werde es in Kürze probieren.
Gruss
Roger

Beiträge: 4 | Registriert: 04.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Viper
Ich bins nochmal.
Habe Version 1.00.000! hast du mir den Link mit den LoMan/MOD MAN?

Gruss
Roger

Hallo,
Patch erst mal auf 1.02.
http://www.lockonforum.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=10&sid=
Mit 1.0 kommst du nicht weit.
ModMan gibts hier auch.
http://www.lockonforum.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=11&sid=

Gruss Spyder

Beiträge: 22 | Registriert: 23.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Spyder
Der angegebene Link funzt nicht. Suche weiter.
Danke
Roger

Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by holding1976:
Hallo Spyder
Der angegebene Link funzt nicht. Suche weiter.
Danke
Roger

Die Links funktionieren schon! Nur man muss sich

halt bei uns im Forum anmelden! Wink2

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Skin einfügen und eigenes Video aufnehmen!

Terms of Use