ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Altes Neus Geschwader sucht Mambers!!!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Wenn ihr hier schon so nachdrücklich um neue Mitglieder buhlt, solltet ihr euch schon vorher mal bemühen,
den Neueinsteigern hier zu helfen und nicht erst, wenn sie bei euch Mitglied geworden sind.

Diese Arbeit überlasst ihr gerne den anderen hier.

Volle Zustimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GI_Ranger:

quote:
1. Lesen
2. Nachdenken
3. Posten

Das solltest Du mal machen ,kann sein , das es dann dämmert, das Du verstehst , was Viper ausdrücken wollte .

quote:
Ist es Pflicht in einem Jahr eine bestimmte Anzahl an Posts zu schreiben? Ich glaube nicht...

Nein ist es nicht , aber wenn man anderen Leuten hilft , dann kommen eben die Anzahl der Postings zustande.

quote:
Die meisten sind einfach schneller, soll alles doppelt geschrieben werden?

In der Zeit von 2003 bis jetz , waren ALLE LEUTE SCHNELLER ALS DU ?

Alles Klar !

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
In der Zeit von 2003 bis jetz , waren ALLE LEUTE SCHNELLER ALS DU ?

Alles Klar !

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schaue hier nicht jeden Tag/Woche/Monat rein.

Beiträge: 19 | Registriert: 04.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi @ all!
Also ich wäre durchaus interessiert einem Geschwader beizutreten. Wichtig wäre mir dann vorallem, dass ich nicht tagelang der einziege aktive Pilot bin. In meinen bisherigen Clans (etc.) war es nicht selten, dass sich zum Training alle abgemeldet haben. Ein- Zweimal ist das ja noch okay, aber dann nervt das schon.
Allerdings habe ich noch kein Flambing Cliffs. Aber ich denke, ich werde es mir zu Weihnachten zulegen. Ich melde mich dann wieder.
Mfg Baker

Some say it´s for freedom, some say it´s for hope...

Beiträge: 4 | Registriert: 07.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bist gerne herzlich wilkomen, würde uns freuen.
Wenn du flaming cliffs hast melde dich einfach!

Beiträge: 54 | Registriert: 24.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo, werd ich machen!

Bis dann (kanns kaum moch erwarten)!

Beiträge: 4 | Registriert: 07.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auf eurer Seite schreibt ihr für Armed Assault, ihr nehmt nur Member, die volljährig sind. Wenn das auch für Lock On gilt, kann ich die Mitgliedschaft wohl vergessen... WC

Allerdings steht einer euer Member auf eurer Page als 17 Jahre eingetragen. Wie ist das denn nun? Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The_Baker_16,

Wenn du 17 bist dürfte das kein problem darstellen The_Baker_16 wenn du nicht dauernd
rumfluchst,meckerst, du wirst ja bestimmt bald 18.
Ausnahmen bestätigen die regel.

Beiträge: 54 | Registriert: 24.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Altes Neus Geschwader sucht Mambers!!!

Terms of Use