![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Altes Neus Geschwader sucht Mambers!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Leute, früher waren wir die German Interceptors!
Heute sind wir die Lost-Reality Gemeinschaft! Da wir uns vor kurzem neu strukturiert haben, sind auch nicht mehr viele übrig von uns. Daher suchen wir wieder Members! Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Lock-On, aber wir spielen auch mal andere Spiele nebenher. Aber schaut selber unter: http://www.lost-reality.de/ nach. Um direkt ein paar Dinge zu erläutern: Wir fliegen nicht einfach drauf los, sind aber auch nicht so extrem realismusgebunden, wir sind ein Zwischending zwischen locker und realistisch. Was versteht man darunter? English Funk: Ja, aber im Rahmen für die, die auch nicht so fit im Englischen sind. Formationsflüge, taktische Angriffsflüge und alles was dazugehöt. überwiegend Fliegen wir Coop, später vielleicht auch wieder mal gegen andere oder mit anderen Geschwadern. Wir nehmen auf jeden Rücksicht, der auch nicht unbedingt viel Zeit hat, also bei uns gibt es keinen Leistungsdruck der dauerhaften Anwesenheit. Eine Ausbildung und Prüfungsflüge sind dennoch in unserem Programm. Wer sich engagiert, wird auch im Geschwader die Möglichkeit bekommen die Leiter hoch zu klettern und sich immer mehr Aufgaben zu widmen. Es ist auch nicht ausgeschlossen im Laufe der Zeit bei genügend Members eine Kunstflugstaffel mit rein zu nehmen. Geflogen wird nach Absprache eigentlich alles an Fliegern, aber eben passend gemacht zu den Einsätzen. F-15 zusammen mit Mig-29 und Su-33 sähe ein bisschen blöd aus. Bei genügend Members wird auch wieder eine aktive MP-Campaign gestartet! Also, wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Icq: 229-079-756 Auch Anfänger sind herzlich Willkommen! Vorrausetzung : Flaming Cliffs Headset oder Mikrofon Wer es noch nicht kennt oder hat, bekommt von uns die Sprachkommunikationssoftware Teamspeak. |
|||
|
Hm doch so viele leute interesse!?
|
||||
|
Wir suchen immer noch !!
Also meldet euch |
||||
|
Was verlangst Du ?
Die Leute die von Anfang mit dabei sind , die fliegen in einem Geschwader Die Neuen die teilweise kommen , haben meist kein Geld um sich "FC" zu kaufen oder kein Interesse ( aber von der Alten Garde versucht es wohl jeder , es Ihnen schmackhaft zu machen, wo man es ja entlich auch in Deutschland kaufen kann). Liegt wohl auch teilweise an die zu Straffe Organisation und wie es gehandhabt wird , mit irgendwelchen Codes ( fast schon wie beim Millitär),Pflichtflugtage u.s.w. Aber das ist jeder Onlinestafefel/Geschwader ja selbst überlassen , könnte aber Abschrecken. Also weiter am Ball bleiben und nicht Verzagen ! Viel Erfolg beim Werben. . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GreyHead, |
||||
|
Wir suchen immer noch !
Und ja GreyHead du hast recht aber ich oder wir geben die hoffnunf nicht auf! sind ja auch viele neu einsteiger dabei! |
||||
|
![]() |
Ich würd ja gern, aber ich hab kein FC und leider KEIN DSL :-(
dh. es wird mehr als teur :-| |
|||
|
|
|
guten Abend zusammen
Sobald es meine finanziellen Mittel erlauben würden ich euch gern beiwohnen. Was das Equipment angeht so habe ich derzeit riesen Defizite im Hardwarebereich. Ein X52 hat mein Gefährte sich schon zugelegt, nur hat er den passenden PC dazu und ich leider nicht. Ich denke dies in absehbarer Zeit ( bis Dezember ) zu ändern. 21" Röhrenmonitor funktioniert recht gut mit LoMac, von daher keine Bedenken. Lange rede - kurzer Sinn, ich melde mich wieder, wenns die Hardware zulässst. MfG Brooklyn BTW: Kennt einer von euch den LoMac Simulator im Tobit Night Clubbing Center ?!? |
|||
|
|
|
Meinst du das Vitual Aero in Ahaus? Dort gibt´s nähmlich kein lomac mehr. und auch sonst nix mit militär. da kommt irgendein anderer flugsimulator rein
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Crocodile_309th, |
|||
|
Hallo eure page gefällt mir, ich spiele SHIII, OPF hab ich auch noch (nur macht bei der installation probleme hmm)
ich hätte fragen zum eurem geschwader ;-). gibt es bestimmte vorausstzungen die man haben müsste ode mitbringen sollte? ich bin kein hardcore spiele und kann auch nicht nonstop on sein. |
||||
|
Nein gibt es keine, einfach melden dann erkläre ich alles.
Alles andere ist kein problem! |
||||
|
HM gibt es echt so wenige piloten???
Unser geschwader brauch wirklich dringends Piloten!!!!! Meldet euch!!! |
||||
|
Piloten gibts schon genug. Nur sind die eben bereits in Staffeln und werden wenig Ambitionen haben diese zu verlassen.
|
||||
|
Schon klar, das die meisten schon im Geschwader sind.
Will auch keinen von denen ansprechen. Nur lese ich hier so oft "Neuling fragt" ,"Neulingsfrage" , "Bin Neueinsteiger" usw. Also gibt es ja wohl eineige neue, und da habe ich die Hoffnung , das einer sagt jo da will ich mitmachen. Hey Neulinge habt keine Hemnungen, kommt zu uns wir bringen gerne bei, egal was ihr könnt oder nicht. Die einzigste Voraussetzung ist Flaming Cliffs und einen Joystick. Den rest machen wir. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Was hat das mit diesem Beitrag zu tun?
1. Lesen 2. Nachdenken 3. Posten |
||||
|
würd ich zunächst mal bei dir selbst anwenden... Ich versteh nicht was das NICHT damit zu tun haben sollte ... |
||||
|
Das meine ich damit, das Thema hatten wir im anderen Forum schon. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Hey Leuts keinen Streit bitte!
Viper hat ja in so fern recht. Bei mir ist es nur so das ich meist auf beantwortete posts stosse oder selber keine antwort weiß. Soll aber keine Entschuldigung sein. Ich hoffe ihr könnt uns das nochmal verzeihen!?! Allerdings sind die meisten von uns per im oder in unserem forum zu erreichen... (leider haben unsere piloten wenig lust sich um 2 foren zu kümmern) 99% der fragen werden bei uns eh persönlich, via im/ts, geklärt. |
||||
|
Ist es Pflicht in einem Jahr eine bestimmte Anzahl an Posts zu schreiben? Ich glaube nicht...
Die meisten sind einfach schneller, soll alles doppelt geschrieben werden? Es heisst dann "einmal reicht auch" |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Altes Neus Geschwader sucht Mambers!!!