ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Mein Weihnachtgruß Video für Euch.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Durchstarten
Geschrieben am
Weihnachts-Video (3 min). Nicht geeignet für Kinder – oder Elfen!!

http://www.youtube.com/watch?v=4vH9FMWU0JQ

Ich habe es in 45 min zusammengestellt und es ist in gewohnt grober Qualität.

Wenn Ihr kein Weihnachten feiert, dann ein fröhliches Hanukkah, Solstice, Eid Al-Addha, usw.

DPS.

Beiträge: 47 | Registriert: 31.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Helveticus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
cool Satan

Intel E6700, 2GB DDR2 800MHz RAM (Patriot), 2x WD Raptor HD 10'000 rpm Raid0, BFG OC2 8800GTX

Beiträge: 268 | Registriert: 18.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Durchstarten
Danke. Aber leider waren Donner und Prancer umgebracht worden. Schade.

Wink2

DPS.

Beiträge: 47 | Registriert: 31.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flyingdonald
Gutes Video. Besonders die vermischung der verschiedenen Simulationen in ein Video ist dir gut gelungen!

Schade nur, um den Weihnachtsmann..

Da gibt`s/gab`s ja auch so ne Bemalung. Ein aufgespießter Weihnachtsmann auf der Nase einer Boeing oder Airbus...

Beiträge: 79 | Registriert: 01.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
ich schaus mir auch gleich an^^

edit: geil Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Beiträge: 11399 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Mein Weihnachtgruß Video für Euch.

Terms of Use