![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
bin neu hier und neu zu LockOn. Habe mir LockOn und FlamingCliffs bestellt, was heute (Oops, gestern) eintraf. OK, LockOn CD eingelegt, Installscreen kommt. Dann klicke ich auf installieren, der Installscreen verschwindet und kommt nach kurzer Zeit retour, so dass ich wieder installieren kann. Derselbe Vorgang auf zwei (DVD-Brennern) im gleichen Rechner. Die Ereignisanzeige/System zeigt an: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0 resp. CdRom1. Der Gag bei der Sache ist, kopiere ich den CD-Inhalt in einen Ordner auf der Platte, kann ich von da aus LockOn installieren. Jetzt stellt sich mir die Frage, wird die Installation ordnungsgemäß auf diesem Weg durchgeführt, oder handele ich mir da trouble ein. Weil, nachdem ich den patch auf 1.02 aufbrachte und dann Flaming Cliffs installierte und auch dort den 1.12 patch aufbrachte, hatte ich beim ersten Flug (Tutorialflug) vor dem Start schon einen Rechnercrash. LockOn 1.0GER Patch 100To102GER Flaming Cliffs Patch 1.12a für XP XP professional SP3 2 GB RAM Gainward 6800 GTS AMD BArton 3000+ Seid so nett und gebt mir Hilfestellung Danke im voraus, Peter |
|||
|
naja, es ist erstmal wichtig, dass du auch versteckte dateien mit runterkopierst.
aber ich hab das auch nen paar mal so gemacht (bei anderen spielen) - dürfte also kein problem sein im zweifelsfall einfach die cd kopieren und dann nochmal probieren -------- wegen dem problem mit dem abstürzenden tut: probier mal, die patches nochmal wegzuhauen und das tut dann zu spielen hab die erweiterung zwar nicht, aber beim original isses so, dass nach dem patch probleme mit den tuts auftraten gruß |
||||
|
![]() |
die deutschen trainingsflüge sind im eimer
irgendwie/ irgendwo konnte man das auf englisch stellen/ sich englische trainflugversionen organisieren und dann die deutschen ersetzen aber einfacher ist es, wenn du hier fragst, wie was funktioniert oder das forum einfach mal so durchstöberst hier wurde schon öfter erklärt, wie man raketen auf die reise schickt |
|||
|
den Patch von Lock-On 1.00 auf 1.02 brauchts Du bei der Installation nichtmit "FC".
Ich schätze mal , Du hast die englische Version von Lock-On ( da ja mit "FC" mitbestellt ? ) wenn ja , sollten die kopierten Ordner/Dateien rund 596 MB (625.249.587 Bytes) haben Wenn es hier keine Probs beim Installen gab , gleich "FC" installieren OHNE Patch 1.00-1.02 Die Tut's haben teiweise ne Macke :-) , habe Ich noch nie genutzt |
||||
|
Hi Junx,
das ging aber schnell. Damit kann ich doch schon was anfangen. Ich habe gestern nach dem Desaster erstmal den Rechner von allem befreit für eine Neuinstallation. Da mich heute das TV beschäftigt, komm ich erst am Abend wieder dazu. Hab Urlaub und da spielt Zeit keine so große Rolle. Ich melde mich mit Ergebnissen dann wieder. Always three greens, Peter |
||||
|
|
||||
|
@GreyHead:
Ertappt, 2x ASROCK K7S8XE+, das mit den 2 SATA ports, und 6800 GT, nix GTS. Und ich bin schon `nen tick weiter. ProcessMonitor zeigt mir, dass das setupprogramm eine in C:\windows\apppatch befindliche systest.sdb vermisst. Googeln brachte bis jetzt nur Müll. Wo kann ich die auftreiben? Könnte sein, dass die bei W2k dabei ist. Still going strong, Peter |
||||
|
systest.sdb wird beim Installen von Lock-On vermißt ?
diese Datei sagt Mir nichts , ist auch nicht bei Mir vorhanden.Kann sein , das Sie vom Installer kommt ( WIndowsinstaller ). ach ja , Ich habe auch WindowsXP mit SP3 . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GreyHead, |
||||
|
![]() |
hab vista und im C:\windows\apppatch nur eine sysmain.sdb
nix mit test O.o |
|||
|
Jo, dasselbe wie bei mir. Merkwürdig.
@GreyHead: Ich dachte schon, es gibt bei ASROCK boards Probs mit LockOn. Hatte zumindest die spontane und hellseherische Frage so verstanden. Gruß, Peter |
||||
|
|
||||
|
Hm. Hallo
Naja, was solls. Ich meld mich wieder, wenn ich LockOn im Griff habe. Bis dahin Danke schön für die Tipps. Gruß, Peter |
||||
|
|
||||
|
Hi, im Ursprungsposting steht ja auch, daß ich installieren konnte. Nur auf ungewöhnlichem Weg. Nö, soweit läuft alles prima. Z. Zt. macht die A-10 großen fun. Grins, aber bis ich vom Bobby-Simulanten zum Fighter-Simulant geworden bin, Auwei. Wat`n Glück, daß das nur `ne Simulation ist. Aber eine verdammt gute. Gruß, Peter |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|