ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    SEASONAL PACK
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi hab folgendes problem:
hab nen neuen rechner und konnte endlich nach langer wartezeit (lockon.ru seite offline) wieder FC saugen. bzw neu aktivieren. ich kann jetzt nur nicht den SEASONAL PACK saugen.. da steht bei mir Buy other products before downloading this one!
also müsste ich praktisch nochmal FC kaufen nur damit ich den pack saugen kann?
gibt es andere möglichkeiten? kann diesen pack mir einer schicken etc?

Beiträge: 119 | Registriert: 09.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das kann nicht sein!

Wenn Du Dich dort registriert und eine gültige Produktserialnummer hast, ist nicht nur der Download von FC1.12b sondern auch das Season Pack und Moviepack, für unbegrenzte Zeit freigeschaltet.

Wer bitteschön soll Dir denn die 171.52 MB zum Download stellen? Wazzup

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ne leider ist es nicht so... da steht halt der buy button bei FC und alles was drunter kann ich ned saugen. gültige serial hab ich, sonst würd ja das spiel garnicht laufen Wink
kann halt nur den patch saugen.. okay wusste jetzt nicht wie groß der pack ist

Beiträge: 119 | Registriert: 09.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by stalker87:
ne leider ist es nicht so... da steht halt der buy button bei FC und alles was drunter kann ich ned saugen. gültige serial hab ich, sonst würd ja das spiel garnicht laufen Wink
kann halt nur den patch saugen.. okay wusste jetzt nicht wie groß der pack ist

Dann schreib mal ne Mail an den ED support, vielleicht können die Dir helfen.
Bei mir ist das jedenfalls immer noch freigeschaltet, obwohl der letzte Download schon 1Jahr her ist.

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    SEASONAL PACK

Terms of Use