![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hilfe!! Ich habe gerade die Gamestar Version von Lock On installiert, ohne Probleme. Sobald ich aber das Spiel starte, bzw. einen Flug beginne, fehlen die Texturen des Fliegers!!! (Flieger ist nur Schwarz..) Ebenso hab ich einige Grafikprobleme was die Umgebung angeht...Ich bin nicht so der Pro was PC-Kunde angeht, ich habe einen Mittelklasse PC, spiele auf 1280x1024, habe eine Intel Graphics Controller Karte und double CPU...keine Ahnung wo das Problem liegt, selbst bei kaum Details etc. stellt es den Flieger unkorrekt dar!! Kann mir jemand helfen??
|
|||
|
Sorry , aber ein Mittelklasse PC hat eine Richtige Graka drin und keine von INTEL es liegt an Deiner Graka , denn Lock-On ist ein Hardewarefresser und bei Deiner Karte fehlen etliche Dinge die eine Vollwertige Karte aufzuweisen hat. Diese Intelkarten sind eher was für normale Arbeiscomputer , mal ins Internet , Schreiben und Solitäre spielen,aber Grafikintensive Games sind da nicht so wirklich möglich. . |
||||
|
![]() |
Wie schon geschrieben wurde, ist Deine Grafikhardware, nicht für das Spiel geeignet. Du solltest mal in die Readme_102-GER_DOC schauen, die sich im Verzeichnis des Spieles befindet. Wahrscheinlich hast Du schon den beiliegenden Patch auf Version 1.02 installiert und dann benötigt das Spiel DX9 und eine DX9 fähige Grafikkarte, was bei Dir nicht der Fall ist. So kommt es dann zu diesen Fehldarstellungen. Einzige Möglichkeit das Spiel zu laufen zu bringen: "Deinstallieren und nur die Version 1.0 zu installieren!" Hier ein Auszug aus der Redme: Stellen Sie sicher, dass Sie DirectX 9.0 oder höher installiert haben. Während der Installation von Lock On haben Sie die Möglichkeit DirectX 9 zu installieren. Sie können DirectX 9 auch separat von der "žLock On"-CD installieren. Viele "žMX"-Grafikkarten verwenden alte Grafikchips und wurden lediglich mit mehr Speicher ausgestattet, um sie als "žneu" zu verkaufen. Diese Karten unterstützen häufig nicht DirectX 9.0 oder höher. Solche Grafikkarten können EVENTUELL mit Lock On verwendet werden, allerdings stehen dann nicht alle Effekte zur Verfügung und die Leistung ist möglicherweise nicht zufrieden stellend. Ihre Grafikkarte MUSS DirectX 9.0 oder höher unterstützen. HINWEIS: Die Installation der richtigen Version von DirectX allein ist NICHT AUSREICHEND. Ihre Grafikkarte MUSS AUCH DirectX 9.0 oder höher unterstützen. Bei älteren Karten ist dies meist NICHT der Fall. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73, |
|||
|
Hey Jungs, vielen Dank für eure Tipps!! Scheisse, ich versuchs mal mit Version 1.0 und sonst such ich sofort ne Game kompitable Graka!! Rainbow Six 3 Raven Shield kann ich recht gut spielen mit den Details, hier scheints wohl nicht zu klappen...Naja, ich schau für ne neue Graka. Danke euch beiden, Jimmy
p.S. Habt ihr vielleicht gerade einen Tipp für eine Graka die gut und nicht allzu teuer ist? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jimmy_88, |
||||
|
|
||||
|
also sagen wir im Rahmen von 150-300 Schweizer Franken...
|
||||
|
jetz müßen Wir umrechnen in €uro
rund 180 Euro bei 300 SF schaue mal bei www.mix-computer.de so als Auswahl und dann nach Benchmarkteste Soll es eine karte der 7er oder 8er Serie sein ? Das muß Du nun selber entscheiden . Wenn nicht , mal bei eBay vorbei schauen,dort gibt es Powerseller , die Händler sind und sehr Preiswert verkaufen. . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GreyHead, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|