ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Lock On - in der Computerbildspiele
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by der_baer_fm01:
Noch ne Möglichkeit:

Man hat seine Lock On CD vor Ewigkeiten verbummelt
und nutzt die Gunst der Stunde, um LOMAC mit
seinem brandneuen Track IR nochmal zu zocken.

Wie bei mir.
Eek wie kann man die cd verbummeln?^^

Beiträge: 11399 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Chaos regiert!

Naja ein Umzug hilft dabei...

Beiträge: 18 | Registriert: 25.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von 10tacle
Ist diese CBS Ausgabe auch Starforce verseucht?

Wenn nein, dann wär's mal ne überlegung wert. Ich stehe ja nicht so auf das moderne Fliechzeugs, aber wenn man A10 fliegen kann.... bow

Beiträge: 1370 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Ist diese CBS Ausgabe auch Starforce verseucht?

das orginale Lock-On 1.00 hatte kein Starfore
das kam erst mit "FC"

Und ein Kopierschutz dieser Ordnung ist viel zu teuer um solche CD/DVD zu schützen

Schätze mal , das da der normale Schutz vom Org mit drauf ist

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Läuft ohne DVD.

Beiträge: 18 | Registriert: 25.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Welche Version ist es denn ? 1.01 oder 1.02 ?

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schätze die Originalv. , Der neuste patch (1.02) ist zum selberdraufmachen dabei.

Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu, und habe von Lock On zwar schon gehöt, durch die intensive Beschäftigung mit FS2004 jedoch nie dazu gekommen, Lock On zu testen.

Ist Lock On eher ein Arcade-Spiel, oder kann Lock On eher als Simulation bezeichnet werden?

Bodo

Beiträge: 4 | Registriert: 09.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Ist Lock On eher ein Arcade-Spiel, oder kann Lock On eher als Simulation bezeichnet werden?

Eindeutig Simulation , in Richtung Falcon4 / Falcon4 AF

.

Inwieweit unterscheiden sich Lock on und LOMAC? Ist Lomac ein Nachfolger von Lock On?

Beiträge: 4 | Registriert: 09.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by bodovanlaak:
Inwieweit unterscheiden sich Lock on und LOMAC? Ist Lomac ein Nachfolger von Lock On?

Gar nicht! LOMAC steht für: "Lock On Modern Air Combat" Cool

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aggr02005
guten abend zusammen! ich habe mir gestern auch die computerbild spiele wegen lock on gekauft. nun habe ich eine kleine frage: im spiel wird immer das logo: lock on air combat simulator angezeigt. unter der kategorie software der systemsteuerung wird aber lock on modern air combat angezeigt. was habe ich nun, oder ist beides das selbe???

p.s.: habe bereits auf 1.02 gepatched.

mfg alex

Beiträge: 110 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es ist das selbe.

solltest du irgendwelche fragen haben die in diesem forum nur nach langer zeit oder gleich gar nicht behandelt werden, melde dich am besten auf lockonforum.de an, da sich dort der größte teil der deutschen lomac-community befindet.

Beiträge: 195 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aggr02005
hi! vielen dank - ich werde mich gleich mal dort anmelden Smile

mfg alex

Beiträge: 110 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hammertja, so kanns gehen, CB kommt raus, ich kauf´s, komm nach Haus und finde nach Jahren die CD wieder. jetzt hab ich 2 davon (lach)

übrigens ist einer der Gründe warum ich lange nicht geflogen bin meine dürftige PC Ausstattung gewesen. Habe nun endlich nen (etwas betagten aber ordentlichen) x36 ergattert und werde alsbald meine Flugübungen zum Abschuß freigeben.
na ja und die Lernerei ist schon recht Zeitaufwendig. Na wer will ner alten Frau dabei helfen ?? Die Grayhounds haben ja schiß vor Frauen ;-)

Beiträge: 2 | Registriert: 20.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by Birgitta56:
Na wer will ner alten Frau dabei helfen ?? Die Grayhounds haben ja schiß vor Frauen ;-)

Na dann komm mal rüber ins Lock On Forum Deutschland.
Da gibts Einsteigerhilfen auch für Frauen! Zitter

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wer sagt dass wir Schiss vor Frauen haben Big Grin ??

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo Viper,

da bin ich schon :-) im Forum Deutschland mein ich.
Hatte mich übrigens mit dem Namen vertan, nicht die Grayhounds waren gemeint, sondern die Fox Fighters, die explizit den Besuch von Frauen sowohl beim fliegen als auch im TS ausdrücklich als unerwünscht bezeichnen. Sry für das Missverständnis. Im Forum Deutschland hab ich mir mal nen Flugskip zugelegt, bin dort als Widdow eingelogt.
hatte gestern wieder nen fürchterlich doofen Absturz, weil plötzlich bei der A 10 das Triebwerg keinen Schub mehr annahm, freue mich tierisch auf den in den nägsten Tagen eintreffenden Saitek.

l.G. Birgitt

Beiträge: 2 | Registriert: 20.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Lock On - in der Computerbildspiele

Terms of Use