![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Lock On - in der Computerbildspiele|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Lock on wird so wie es aussieht eine der Vollversionen der CBS die am 3.01.07 erscheint !
![]() |
|||
|
Hm abgesehen von der Grammatik, COOL ! überfällig
|
||||
|
![]() |
hö hö! dann gibts hier bald besuch^^
war genauso als mw in der GS war *g* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
Wieso freut ihr euch den so? Die meisten werden doch sowieso Lamer sein. Wer wirklich interresse an Kampfflugsimulatoren hat, hätte sich LOMAC schon vor 5 Monaten von Green Paper für 6,99 Euro geholt. Ich hoffe nur ich habe unrecht, sonst wird LOMAC so etwas wie ein zweites Counter-Strike...
|
||||
|
![]() |
Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere CBS Lomac zocker dann sein talent
|
|||
|
![]() |
Uff, soweit isses nu gekommen !
Glaube kaum das viel Neulinge dazustoßen, dafür ist es halt kein Arcade Shooter. Und leute die sich ernsthaft für Flusis interessieren kennen es eh schon. |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Wer wirklich Interessen an Flugsims hat, hätte sich das Game schon vor 5 Jahren geholt und 49,-DM dafür bezahlt! |
|||
|
![]() |
Ich hab auch interesse an Flugsims, habs mir aber nicht vor 5 jahren geholt^^
bin ich jetzt nicht intressiert? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Flanker wollt ich mir auch mal kaufen... (hatte aber dann kein geld mehr (Egitarre^^)
edit: Viper mal ne frage: warum bist du nie icq online? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
![]() |
Ehem.....Ganz einfach! Weil ich Anfragen lieber im Forum beantworte, damit alle das lesen können. Trotzdem kann man mich jederzeit auch per ICQ erreichen, wenn ich dann online bin, antworte ich auch. Es gibt ja nicht umsonst , diese "Invisible" Funktion. Sonst könnte ich kaum in Ruhe mal einen Artikel in meinem Forum zu Ende schreiben. |
|||
|
|
||||
|
F22 ADF ist recht cool: Das beste was mir daran gefällt ist der interaktive Funk! Das haette man auch in LOMAC machen sollen.
|
||||
|
![]() |
leider läuft bei mir (scheinbar wegen win XP) das spiel nichtmehr
|
|||
|
Bei mir laeft es auf XP wunderbar. Installier mal Windows neu, dann sollte es klappen.
|
||||
|
![]() |
^^ das musste ich zwangsweiße schon 4x machen :-/
F-22 ist aber auch schon alt.. |
|||
|
Noch ne Möglichkeit:
Man hat seine Lock On CD vor Ewigkeiten verbummelt und nutzt die Gunst der Stunde, um LOMAC mit seinem brandneuen Track IR nochmal zu zocken. Wie bei mir. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Lock On - in der Computerbildspiele