ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    HUD ausschalten... geht, aber wie???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am
mir passiert es öfters, dass ich das HUD ausschalte (f-15). Nach erneutem drücken einer HUD-Taste ist es wieder da:

Kann mir jemand sagen, wie ich das regelmäßig hinbekomme? Confused

Beiträge: 11402 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ähnliches Thema, andere Frage: Wie schalte ich das HUD EIN bei der Su25t ? Sobald ich aus der Parkposition starten will ist das Hud aus und ich weiss nicht wie ich das Ding an krieg Wink

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
da mußt Du die Stromversorgung einschalten ( Su-25T)
steht alles im Handbuch

.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GreyHead,

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bag klar ...

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Noch keiner eine ahnung, wie ichs aus bekomme?

Scheinbar schaff ich sachen, die andere nciht können^^

Beiträge: 11402 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flyingdonald
quote:
Originally posted by Der_Buhmann1989:
Noch keiner eine ahnung, wie ichs aus bekomme?

Scheinbar schaff ich sachen, die andere nciht können^^

Bei mir war das auch schon öfters so. Und zwar immer dann, wenn ich mit ILS gelandet mit und dann mit "1" wieder in den normalen Nav-modus geschalten hab, um den Balken vor meiner Nase zu entfernen...
Die Warnleuchten waren übrigens dann alle an, aber wie man das "gewollt" hinbekommt weiß ich auch nicht...

Beiträge: 79 | Registriert: 01.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Wenn nach der Landung die Warnleuchten an sind und das HUD aus ist, hast Du ganz einfach einen Crash gebaut! Profile

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flyingdonald
quote:
Originally posted by ViperVJG73:
Wenn nach der Landung die Warnleuchten an sind und das HUD aus ist, hast Du ganz einfach einen Crash gebaut! Profile

Sollte man meinen...
Aber ich glaube ich kann von mir selber behaupten inzwischen so erfahren zu sein eine Crashlandung von einer perfekten zu unterscheiden, wie ich immer zu landen pflege... Razz Razz Razz

Beiträge: 79 | Registriert: 01.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Also bei mir kamms auch schon beim rollen zur parkposition vor Blink
(nö, hab nichts am flieger kaputt gemacht!)

Wie man am Screenshot sieht ist ja nicht nur das Hud sondern sind auch die ganzen MFDs aus oder ?
Gibts bei der F-15 auch sowas wie nen Batterieschalter ? Avionik-Hauptschalter ? Irgendwas ?

Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by DanielBohn:
Wie man am Screenshot sieht ist ja nicht nur das Hud sondern sind auch die ganzen MFDs aus oder ?
Gibts bei der F-15 auch sowas wie nen Batterieschalter ? Avionik-Hauptschalter ? Irgendwas ?

Antwort: NEIN!

Ich fliege LOMAC seit dem Erscheinungstermin vor 3 Jahren! Solche Fehler habe ich noch nicht gesehen. Das könnte aber an den System- bezw. Grafikeinstellungen liegen.
Wenn man HAZE (Dunst) auf Basic setzt, werden die Scheinwerfereffekte und Runwaybeleuchtung auch nicht richtig dargestellt.

Wenn man TEXTURE, EFFECTS und SCENES auf "low" stellt, werden im Cockpit auch verschieden Dinge nicht dargestellt. Bag

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    HUD ausschalten... geht, aber wie???

Terms of Use