![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
HUD ausschalten... geht, aber wie???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
mir passiert es öfters, dass ich das HUD ausschalte (f-15). Nach erneutem drücken einer HUD-Taste ist es wieder da:
Kann mir jemand sagen, wie ich das regelmäßig hinbekomme? |
||
|
Ähnliches Thema, andere Frage: Wie schalte ich das HUD EIN bei der Su25t ? Sobald ich aus der Parkposition starten will ist das Hud aus und ich weiss nicht wie ich das Ding an krieg
|
||||
|
da mußt Du die Stromversorgung einschalten ( Su-25T)
steht alles im Handbuch . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GreyHead, |
||||
|
|
||||
|
![]() |
Noch keiner eine ahnung, wie ichs aus bekomme?
Scheinbar schaff ich sachen, die andere nciht können^^ |
|||
|
|
|
Bei mir war das auch schon öfters so. Und zwar immer dann, wenn ich mit ILS gelandet mit und dann mit "1" wieder in den normalen Nav-modus geschalten hab, um den Balken vor meiner Nase zu entfernen... Die Warnleuchten waren übrigens dann alle an, aber wie man das "gewollt" hinbekommt weiß ich auch nicht... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Sollte man meinen... Aber ich glaube ich kann von mir selber behaupten inzwischen so erfahren zu sein eine Crashlandung von einer perfekten zu unterscheiden, wie ich immer zu landen pflege... |
|||
|
![]() |
Also bei mir kamms auch schon beim rollen zur parkposition vor
(nö, hab nichts am flieger kaputt gemacht!) |
|||
|
Wie man am Screenshot sieht ist ja nicht nur das Hud sondern sind auch die ganzen MFDs aus oder ?
Gibts bei der F-15 auch sowas wie nen Batterieschalter ? Avionik-Hauptschalter ? Irgendwas ? |
||||
|
![]() |
Antwort: NEIN! Ich fliege LOMAC seit dem Erscheinungstermin vor 3 Jahren! Solche Fehler habe ich noch nicht gesehen. Das könnte aber an den System- bezw. Grafikeinstellungen liegen. Wenn man HAZE (Dunst) auf Basic setzt, werden die Scheinwerfereffekte und Runwaybeleuchtung auch nicht richtig dargestellt. Wenn man TEXTURE, EFFECTS und SCENES auf "low" stellt, werden im Cockpit auch verschieden Dinge nicht dargestellt. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
HUD ausschalten... geht, aber wie???