ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    tschuldigung, hab 'ne doofe frage!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab mal 'ne frage, die is ein bisschen doof
aber wie viele Add-on gibt's eigentlich für lock on und wie heißen die? Ich hab mir Lock on grade erst gekauft (super Schnäppchen Wink2)und bin total begeistert von dem Spiel!!!

Beiträge: 51 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Ich hab mal 'ne frage, die is ein bisschen doof

Ähmm , es gibt nur Doofe Antworten Big Grin

zur Zeit gibt es ein Add-On "Flaming Cliffs"
SU-25T neu dabei + viele Verbesserungen

auch in Germany zu beziehen bei

http://www.tecpoint24.de/

in Arbeit ist das Add-On "Black Shark"
Ka-50 Black Shark ,also ein Hubi-Add-On

Wenn es draußen ist , auch über Tecpoint24

diese beiden sind "Unofficial Add-On" ,d da Sie nicht über UBU-Soft vertrieben werden

mehr INFO auf der Herstellerseite

http://lockon.co.uk/

Bei Problemen und Hilfestellung einen Kleinen TIP

http://www.lockonforum.de

Dort treiben sich wohl die Meisten von Uns( Lock-On Freaks) rum

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke schön! Flaming cliffs werde ich mir gleich morgen holen. Big Grin

Beiträge: 51 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Neben den Add-on gibt es auch noch massig Missionen die du dir kostenlos runterladen kannst!
Wie viel hast du denn fuer Lock On bezahlt?

Beiträge: 22 | Registriert: 13.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
4,99 oder so. Und selbst 10 Euro (was es ursprünglich gekostet hat)sind zuwenig für so ein gutes Spiel!

Bild von Dierk3er
Naja, ursprünglich hat es auch nicht "nur" 10,- Euro gekostet.
Alsi ch mir das zum ersten mal gekauft habe, hat das noch locker über 40,-€ gekostet. Mean Happy
War zwar Hardwaremässig unspielbar, aber das wusste man ja vorher nicht. Veryhappy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9638 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Läuft das Addon auch mit der deutschen Version von
Lock on ?
Psst.. im Saturn gibts Lockon für 2,49 Euro whisper

Beiträge: 63 | Registriert: 07.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sicher. Nur dass danach eben alles auf englisch ist Smile

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Läuft das Addon auch mit der deutschen Version von
Lock on ?

- JA -

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    tschuldigung, hab 'ne doofe frage!

Terms of Use