![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
||
|
![]() |
Wow! Schaut richtig geil aus!!!
PS. kannst du sowas auch mit dem Zeichen des JG74 machen? (solltest du es brauche, hab ich aufm pc) |
|||
|
|
||||
|
|
|
Ich meine die Zahlen, in dem Fall grad unter dem Cockpit, die rechts und links neben dem Luftwaffen-Kreuz, oder wie das Teil auch immer heißt, steht |
|||
|
|
|
Danke Klar kann ich auch das Zeichen von JG74 drunterhauen. Aber dann schon das Neue und nicht das mit "Mölders" drunter. Eine Graphik zu hab ich schon gefunden.. |
|||
|
Bsp
45+03 45 = für das Luftwaffenmuster vergeben ,fliegt noch ein Lfz mit dieser 45 kann die 45er Nummer nicht vergeben werden , erst mit aussondern des letzten Lfz mit der 45´ist diese wieder frei 03 = die Lfd Nummer ( in abhängigkeit der Zellennummerngröße) Bsp 29+... , die Nummer 29 hatte füher die F-104 und wurde dann an die Mig-29 Vergeben Besonderheit ist , das die 98er Nummern für Fluggerät ist , was aus der Normalemn Nutzung der BW raus ist ( Kampfbestand) diese 98 ist nur bei der Flugerprobung vorhanden. so gibt es Unter der 98 Hubis Transporter und Kampfflugzeuge . |
||||
|
|
|
Luftwaffen-Skin ist endlich fertig:
http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=7&file=558 |
|||
|
![]() |
GEIIILLLLL!
Vor allem kann ich sie jetz SELBER RUNTERLADEN braucht nichtmal 5 sek! http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/719100233/m/9511022315 edit: bekomm ich den oberen auch? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
|
|
Glückwunsch zu deinem DSL, im Gedenken an die, die noch mit Modem rumkrebsen (ich
Deine Freude muss ja groß gewesen sein, bei der Textlänge...XD Willst du jetzt auch in ner Staffel fliegen? Den oberen Skin hab ich aus folgendem Grund verworfen: http://www.lockonforum.de/thread.php?threadid=2315&sid= |
|||
|
![]() |
Danke!
bekomm ichs trotzdem ? PS. Staffel weiß ich noch nicht... zu den weißen streifen: schonmal über den rand hinausgemahlt? Direkt passend ist meistens nicht gut edit: Hab den Anstrich ausprobiert: GEIL!!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
Jjjjjop, schliesse mich an, garnicht übel
|
||||
|
![]() |
ich darf doch sicher mal ein paar Screens posten
|
|||
|
![]() |
Sieht schon ganz nett aus!
Wäre es möglich, mal zu versuchen, die F-15 in dem alten "norm81"-Anstrich der F-4F anzupinseln? Dann aber wenn's geht ohne die US-Seriennummer am Heck, und ohne die beschriftung "Luftwaffe" Das JG74-Wappen dann am Lufteinlass (bedseitig, Platzierung ähnlich der amerik. geschwaderwappen), und die Dt.-Flagge dorthinm, wo jetzt das Geschwaderwappen sitzt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bremspropeller, |
|||
|
![]() |
wenn du dich mit texturprogs auskennst, kannst dus ja selber probieren
- Template gibts sicher irgendwo - und die Texturen sind UVM^^ |
|||
|
![]() |
Ja der Skin ist sehr schön, aber die "Eisernen Kreuze" auf den Tragflächen, entsprechen NICHT der Luftwaffennorm.
Heutige Flugzeuge tragen nur ein Kreuz auf der Linken Flächenoberseite und ein Kreuz auf der rechten Flächenunterseite. Die Kreuze sind parallel zu Längsachse ausgerichtet und nicht schräg. Das trübt das Bild ein wenig. Sorry, nicht falsch verstehen, sollte nur ein Tipp sein! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73, |
|||
|
![]() |
hey viper, wo bekomm ich den skin her???
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Dankeschön für den Tipp. Ich hab nochmal zwei weitere Skins gemacht, auch auf Basis der dt. Luftwaffe, die bald fertig sind. Davor werde ich aber auf jeden Fall das beherzigen, was du gesagt hast. und ausgeblichen: |
|||
|
![]() |
wow! die schaun fetzig aus!
PS. kannst du sie für verschiedene staffeln machen? (nicht dass man dann nur einen Skin benutezh kann..) |
|||
|
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|