ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    HiRes Mod Projekt von Steffen May
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ViperVJG73
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Na ja ich antworte auf das was @golfsierra2 hier geschrieben hat, nur mit:

"Kein Kommentar!"

Ich habe den vollen Textumfang dem Moderator dieses Forums bereits mitgeteilt.

Für diejenigen die es bereits gelesen haben, sage ich nur,
ich überlasse es Euch, den Mitgliedern dieses Forums, sich ein Bild über meine Person zu machen.

Ob sie jemanden der seit 2002 hier im Forum angemeldet ist und mit 7 (SIEBEN) Postings in 5 Jahren, sich hier als hilfreiche Person empfohlen hat, das glauben, was er hier geschrieben hat, müssen sie selbst entscheiden.

Ich finde das was hier abgelaufen ist, ist eher peinlich und traurig zugleich, wenn Leute mit gleichen Interessen sich gegenseitig persönlich angreifen.
Ich werde mich jedenfalls nicht daran beteiligen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73,

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Zuerst:
quote:
Originally posted by ViperVJG73:

Ich persönlich habe keinen Streit mit irgend jemanden, sondern versuche nur möglichst alle Mitglieder gleich zu behandeln, ohne Rücksicht auf Rang und Namen.

...dann aber:
quote:

Ob sie jemanden der seit 2002 hier im Forum angemeldet ist und mit 7 (SIEBEN) Postings in 5 Jahren, sich hier als hilfreiche Person empfohlen hat, das glauben, was er hier geschrieben hat, müssen sie selbst entscheiden.

Wenn ich mir dein 'kommentarloses' Posting anschaue, will ich mal feststellen, dass Du selber auch nicht viel von deinen eigenen Ansichten hältst. Alles wie es dir so gerade mal passt.
Ich habe mir mein bild gemacht!

quote:

Ich habe den vollen Textumfang dem Moderator dieses Forums bereits mitgeteilt.

Ja,sehr schön.- schade dass Du hier keine Beiträge löschen kannst.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stumpen1978,

Beiträge: 8 | Registriert: 23.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von svenson1984
hi viper,
hmm, geht das hier weiter, ist ja lustig, das wird bestimmt noch spaßig!
also viper, wenn du doch der überlegene despot bist der so wichtig für die kommunity ist, dann bleib doch einfach still und mal ganz ehrlich, wie lächerlich ist dein verhalten?
meinst du nicht es gibt tausende übersetzer in russland die warscheinlich besser deutsch können als wir?
ed braucht dich nicht für lock on glaub mit :-)

ich kann eigentlich nur lachen und dafür dass du ein erwachsener mann bist verhälst du dich aber eher wie ein kleines kind,
ich geh bei mama petzen, in dem fall ubisoft.
ohh man,
ich wusste ja schon vorher das despoten , bzw. diktatoren die sich als so unverzichtbar darstellen, menschen sind die den bezug zur realität völlig verloren haben (größenwahn,
bedenkt man wie diktatoren und despoten in der geschichte von unserer welt gegangen sind, möchte ich mich niemals zu solchen zählen, oder gar das verhalten nachgesagt bekommen, das wäre ja echt schrecklich.
nein jetzt mal im ernst,
viper, jeder psychologe wird dir in einer diagnose sagen, dass du ADS hast, was eine schlimme krankheit ist, die es dem leidenden nicht ermöglich das selber festzustellen, da er meint im recht zu sein.
ich hoffe nur, dass die menschen in deinem umfeld anderes behaupten können, denn wenn du so im normalen leben handelst wie in den foren, dann tue dir selber einen gefallen, geh zum arzt, das ist ein gut gemeinter rat, und nicht im geringsten böse gemeint.

p.s.: dieser post sollte eigentlich nicht zum rausschmieß reichen, aber bestimmt geht viper jetzt petzen :-)
egal, ist ja nicht mein problem hehehe

na gut ich will hier mal aufhören, könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber na ja,
nachher kicken die mich hier auch, lmao, selbst wenn, scheiß drauf, hehe,
aber eins muss ich noch sagen, raven, nachdem ich nur 3 stunden gepennt habe da mich mein su27 lead wachmachen musste, da ts noch an war, bin ich jetzt hell wach und muss sagen, 2 daumen hoch:-)
habe noch was vergessen, viper, wenn es danach gehen würde wer nur misst schreibt, dann müsste ich, wenn ich alleine über die meisten kommentare von dir, was den luftkampf angeht oder überhaupt zu den waffen relevanten sachen, hier in diesem forum, bei deinen posts das ausrufezeichen drücken, denn das ist alles was du hier gemacht hast.
na ja, große töne spucken kann jeder viper, von wegen, habe den vollen textumfang dem moderator des forums mitgeteilt, lol, halt dich einfach zurück, bevor wieder jemand auf die dumme idee kommt dein forum zu häcken, denn anscheind gibt es nicht nur uns die du verärgert hast, scheinen ein paar mehr zu sein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: svenson1984,

"check your six.... its my twelf! So trust me.... you are dead!"
493rd FS USAFE
RAF Lakenheath

Boom Boom

Beiträge: 23 | Registriert: 21.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ViperVJG73
OK, OK Leute,

falls ich jemanden auf die Füße getreten, oder

falsch behandelt haben sollte,

möchte ich sagen, dass es mir leid tut und ich mich

dafür hier in aller Form entschuldigen möchte!

Lasst uns also bitte Frieden schließen und zur Normalität, auch in diesem Forum
zurückkehren.

Wie ich schon anführte, verfolgen wir alle die gleichen Interessen und sollten uns hier nicht zerfleischen, sondern gegenseitig helfen.

Es gibt sicherlich interessantere Themen, als hier über meine Biografie zu diskutieren.

Wer mich nicht mag, dem sollte es nicht weh tun,

nicht mehr im Lock On Forum Deutschland, oder sonst wo für mich tätig zu sein.

Damit ist das Thema für mich hier beendet!

Schöne Grüße an alle

Viper.

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich bedanke mich für deine versönliche Worte!
Für mich ist das Thema damit auch durch.

Ich hoffe dass sich die nächsten Postings auf die Topic-Überschrift beziehen werden.

Beiträge: 8 | Registriert: 23.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von golfsierra2
Grandsurf/Steffen May schrieb am 23.09.07
"Will go on Holiday now for some week with my Fam. and my Notebook . Will spend time in rests to work on a Release-Beta of the ground textures an rebuild Sochi Airfield as a first Volume..."

Wenn er sich also etwas reinkniet, sollte in Kürze eine erste Beta-Version verfügbar sein. Entgegen anders lautender Stimmen (wird sowieso nix...) ist Steffen also fleißig am arbeiten. Sochi wird der erste Platz mit den neuen Texturen werden, dann werden wir sehen, ob es und wenn ja, welche Performance-Einbrüche der Mod mit sich bringen wird. Man darf gespannt sein...
(Hoffentlich läßt seine Familie ihm viiiiieell Zeit zum modden...) Wink2

OT: Habe ich richtig gelesen ?
quote:

Schlechter Scherz, ganz schlechter Scherz.... Blink
Wenn, dann war man für die Community tätig, bestimmt nicht für den Forenbetreiber ! Und das gilt für alle Foren.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: golfsierra2,

Mehr Hilfe und Tipps gibt es hier:

Beiträge: 40 | Registriert: 16.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by golfsierra2:
OT: Habe ich richtig gelesen ?
quote:

Schlechter Scherz, ganz schlechter Scherz.... Blink
Wenn, dann war man für die Community tätig, bestimmt nicht für den Forenbetreiber ! Und das gilt für alle Foren.

OT:
Wie ich schon schrieb ist dieses Thema für mich beendet.
Um den "alten Herrn" hier noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, was ich meinte mit:"Irgendwo für mich tätig zu sei!"
Zitat golfsierra2:
"....Tipps zu geben, zu helfen und Wissen zu vermitteln, als z.B. xxxx aufwendet, der immerhin Moderator ist und genauso lang dabei ist wie ich. Immerhin habe ich schon mal fast doppelt soviele Postings wie er."
Zitat Ende!

Wer buhlte denn da so, um einen Moderatorposten?

Das war's aber nun wirklich von mir hier in diesem Forum!

- ED Testers Team -

Bild von svenson1984
hey leute,

wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, ätsch.....

macht doch ein neuen threat auf, wo man sich richtig streiten kann, denn das ganze hat langsam nichts mehr mit dem highres mod zu tun.

ok, das von mir nochmal zu dem was sich hier entwickelt.
es ist die zeit und mühen nicht wert sich weiter zu streiten.
viper selber weiss was ich denke und habe es ihm ja auch schonmal in einer pn geschrieben, von daher, wenn es nicht um den highres mod geht, postet doch in einem eigenen threat, macht die arbeit von steffen nicht kaput, das wäre unfair, denn es ist etwas wovon wir alle was haben

"check your six.... its my twelf! So trust me.... you are dead!"
493rd FS USAFE
RAF Lakenheath

Boom Boom

Beiträge: 23 | Registriert: 21.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    HiRes Mod Projekt von Steffen May

Terms of Use