Ich hab ein Problem mit den beiden amerikanischen Jets: Seitdem ich von Version 1.01 auf Version 1.02 geupdated habe, kann ich nur noch mit der Kanone schiessen und keine Raketen abfeuern (obwohl ich aus dem "Kanonenmodus" draussen bin). Ich hab mir auch unter Optionen die Tastenbelegung angeschaut und verändert, aber das bringt nichts. Wie kann ich endlich wieder amerikanische Raketen verballern?!
Na hey, es steht auch nirgendwo geschrieben, dass man nach dem grossen Geschäft Papier benutzen soll ... So kannste das nich sehn. Aber hauptsache es wurde geholfen. Wobei mir spätestens was auffallen würde wenn ich bei der Tastenbelegung 1 mal "Feuern" und 1 mal "Waffe auslösen" belegen soll ...
Originally posted by DanielBohn: Na hey, es steht auch nirgendwo geschrieben, dass man nach dem grossen Geschäft Papier benutzen soll ... So kannste das nich sehn. Aber hauptsache es wurde geholfen. Wobei mir spätestens was auffallen würde wenn ich bei der Tastenbelegung 1 mal "Feuern" und 1 mal "Waffe auslösen" belegen soll ...
ich hatte das seblbe problem aber wo is jetz der zweite feuerknopf?