ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Problem mit den Ami Jets
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab ein Problem mit den beiden amerikanischen Jets: Seitdem ich von Version 1.01 auf Version 1.02 geupdated habe, kann ich nur noch mit der Kanone schiessen und keine Raketen abfeuern (obwohl ich aus dem "Kanonenmodus" draussen bin). Ich hab mir auch unter Optionen die Tastenbelegung angeschaut und verändert, aber das bringt nichts. Wie kann ich endlich wieder amerikanische Raketen verballern?! Sad

PS: Ich habe keine Add-Ons installiert.

Beiträge: 22 | Registriert: 13.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
es gibt bei den ami jets 2 feuer knöpfe Smile

einer ist nur für die Gun, der andere für Raketen, Bomben etc.

Beiträge: 11399 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So ist es. Ich frage mich wie oft diese Frage hier wohl noch gestellt wird Smile

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Ich frage mich wie oft diese Frage hier wohl noch gestellt wird

Diese Frage ist einfach zu Beantworten !

Solche Fragen kommen dann nicht mehr , wenn man Readmefiles u.s.w. auch mal lesen würde.
Also Nie !

Im Installverzeichnis ist der Ordner "Doc" , da steht alles drinn !

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kann man ja nicht wissen. Roll Eyes

Beiträge: 22 | Registriert: 13.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Kann man ja nicht wissen

stimmt auch wieder , steht glaube Ich nirgendwo Wink

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na hey, es steht auch nirgendwo geschrieben, dass man nach dem grossen Geschäft Papier benutzen soll ... So kannste das nich sehn. Aber hauptsache es wurde geholfen. Wobei mir spätestens was auffallen würde wenn ich bei der Tastenbelegung 1 mal "Feuern" und 1 mal "Waffe auslösen" belegen soll ...

Beiträge: 68 | Registriert: 30.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by DanielBohn:
Na hey, es steht auch nirgendwo geschrieben, dass man nach dem grossen Geschäft Papier benutzen soll ... So kannste das nich sehn. Aber hauptsache es wurde geholfen. Wobei mir spätestens was auffallen würde wenn ich bei der Tastenbelegung 1 mal "Feuern" und 1 mal "Waffe auslösen" belegen soll ...

ich hatte das seblbe problem aber wo is jetz der zweite feuerknopf?

Beiträge: 9 | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by DonJusuf:

ich hatte das seblbe problem aber wo is jetz der zweite feuerknopf?

Die Datei in der die Tastaturbelegung für 1.02 drin ist, nennt sich:

"Read_Me-102_GER.doc"

und befindet sich im Lock On Hauptverzeichnis.

Die Tastaturbefehle, die in 1.02 neu sind, werden in rot dargestellt!

-Leertaste-
Waffe abfeuern (RF-Flugzeuge) bzw.
Kanone abfeuern (US-Flugzeuge) 1.02

-Enter-
Gewählte Waffe abfeuern (nur US-Flugzeuge) 1.02

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Problem mit den Ami Jets

Terms of Use