ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    skin problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich habe mir ein paar skins für die f15 runtergeladen und mit modman installiert
und in der enzikolpdie hjatt die f15 auch das skin aber im singelplayer modus nicht

ich entschuldiege mich für meine rechtschreibung

Beiträge: 17 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
1. für Welche F-15 USA / Israel

2. Für USA kann man nur zwei Skins austauschen für Israel einen

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
für die usa

ich habe dan mit modman den skin installiert
und lock on gestartet aber den skinn konnte ich nur in der enciklopesdie sehen im singelplayer modus war da nur die oeginal skin

Beiträge: 17 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hast Du Ihn auch ausgewählt ?
es wird immer ein vorhandener Skin ausgetauscht !

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Genau!
Und die alte Bezeichnung bleibt, sofern man die Bezeichnung in der "MEInit.xml" nicht geändert hat! Mean Happy

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    skin problem

Terms of Use