![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
ganz einfach, weil es das Forum zu dieser Zeit noch nicht gab und ich gelesen habe das dies hier
ein Thread zum testen von Sigs. usw. ist! Ihr seid mächtig freundlich hier, verlaufe mich nicht nochmal hierher*tz fauchende mieze |
|||
|
|
||||
|
|
||||
|
![]() |
nö danke,
jetzt haben wie da so ein Teil Wieso ärgert es euch so nur weil ich in einen Uraltpost was getest hab, wenn der schon so alt ist kann das euch doch nicht stöhren*grübel Wenn wir so pingelig in unserem alten Forum gewesen wären, wär da schon lange keiner mehr, ausserdem hatten wir ein etwas moderneres Forum, bzw. haben wir noch ein paar Tage Sig.-Vorschau, tja Spamen wir noch ein bisschen*sfg Sorry nochmal, ich bin zwar seid 2005 hier registriert, wegen S3, hab mich aber nie so für das Forum interessiert! Habe nur durch Zufall, diesen Testthread gefunden, ich wollte niemanden ärgern, wollte es eigentlich auch wieder löschen, aber wie das so ist wird man abgelenkt und vergisst es, war wirklich keine Absicht, könnt ihr mir nochmal verzeihen? Gruss mieze Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: freizeitmieze, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
^^ das stimmt
(allerdings zock ich auch fleissig lock on |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|