Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
keine Cockpitmaus mekr seit 1.2 kann das sein ?

Beiträge: 2 | Registriert: 27.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
doch gibts noch:

bei www.lockon-forum.ch hab ich die lösung gesehen:

Öffne die Datei "Cockpit.lua" mit dem Notepad. Gleich oben findest du den Eintrag CockpitMouse = false . Wenn du das false auf true änderst sollte der Mouseview wieder funzen.

greez dangee

Beiträge: 8 | Registriert: 05.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
sollte es noch jemanden intressieren:

Lock On\Config\View

Config.lua
(nicht config.cfg!!!!)

dort dann

CockpitMouse = false

in

CockpitMouse = true

umändern --> fertig Wink

edit:

jetzt stellt sich nur noch die frage:

wie kann ich die scrollgeschwindigkeit des X52 scrollrades verändern?

um im cockpit von ganz hinten nach nach ganz vorne zu scrollen, dauerst nämlich genau 20 secunden -> das ist viel zu lang..

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Beiträge: 11399 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by dangee_96:
doch gibts noch:

bei www.lockon-forum.ch hab ich die lösung gesehen:

Öffne die Datei "Cockpit.lua" mit dem Notepad. Gleich oben findest du den Eintrag CockpitMouse = false . Wenn du das false auf true änderst sollte der Mouseview wieder funzen.

greez dangee

Du meinst sicherlich im "http://www.lockonforum.de"
"Ch" gibt es schon seit 2 Jahtren nicht mehr!

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich kann seit 1.2 nicht mehr mit 'F4' in die Verfolgeransicht hinter dem Flugzeug (Wie ich es von GTA gewohnt bin Wink ) wechseln, sondern in der Tastenbelegung steht da jetzt 'Rear View'. Wo kann ich dazu was rumeditieren?

edit: Außerdem nervt es mich, dass seit dem Patch die Tastenbelegungen in Englisch sind, gibts das nicht auch in Deutsch?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MastaRaisor,

Beiträge: 6 | Registriert: 22.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Deutsche beschreibungen kannste wie folgt hinzufügen....
im Order

Lock On\Input

gibs ein order der heisst "englishversion" und "germanversion"

benenne den order "englishversion" um im "englishversion_backup"

dann benenne den order "germanversion" um in "englishversion", dann sollte das Interface auf Deutsch sein, jedoch fehlen die FC übersetzungen, musste halt mal die Versionen vergleichen und ggf. übersetzen.

LG Toby

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xSkaschY,

» AMD Athlon™ 64 X2 6000+
4GB @ 400 MhZ
2x 768MB NVIDIA® GeForce™ 8800 Ultra
Windows Vista Ultimate / Linux Gentoo (Kernel 2.6.20-r4) «

» Lock On 1.12b, X-Plane 8 & FS X, Saitek x52 «

Beiträge: 4 | Registriert: 22.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo
als alter IL-2 und Lock-On Fan habe ich heute mein Flaming Cliffs bekommen Dance eigentlich wollte ich es vor jahren bestellen und jetzt habe ich mich doch überwunden was ich nicht bereut habe Mean Happy. Eine Frage habe ich da seit längeren und zwar bekommt man den Hangar auf wenn ich vor ihm stehe wenn die KI landet können die es ja auch Blink ?

Beiträge: 42 | Registriert: 25.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
WILLKOMMEN IM FORUM

leider gar nicht -> da kommt nur die KI rein und raus..

Beiträge: 11399 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie kann man denn am Boden nachladen und auftanken? Es gibt da ja Tastenkombis für...

Beiträge: 6 | Registriert: 22.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
du musst stehen (am flugplatz -> Runway oder sonst wo, nicht irgendwo im gelände Big Grin )

Strg + W = Nachladen (in der Luft: Waffen abwerfen)
Strg + R = Tangen (in der Luft: Treibstoff ablassen)

Ja, die Kombis weiß ich, aber wenn ich die drücke, passiert nix...
Müsste dann z.B. eine SU-25 plötzlich alle "Bombenplätze" voll haben?

sollte eigentlich Funktionieren
Runter von der Runway
auf ein Taxiway,Flightline
TW's aus
und dann die Tasten drücken

Ach ja , man kann nur die Waffen Nachladen , wenn vorher auch welche drann waren Wink2

.
.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
außerdem muss man etwas warten (man kann nicht gleich nachladen..)

Danke für die schnellen Antworten ich hoffe das die Funktion mit den Hangars noch dazu kommt. Das würde noch ein klein wenig Spielatmosphäre dazu bringen sein eigenen Hangar zu haben und vieleicht noch nen paar schöne Poster rein Horse von den restlichen Träumen lasse ich besser ab Big Grin

Beiträge: 42 | Registriert: 25.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Danke für die schnellen Antworten ich hoffe das die Funktion mit den Hangars noch dazu kommt.

das kannst Du vergessen , wird wohl nicht kommen

mit " Black Shark " ist Schluß mit der Serie
vergleichbar mit IL-2 1946

es wird sich dann andere Projekten zugewandt

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nochmal zu meiner Frage: Wenn ich also einfach ohne Mission Fliege und keine Waffen dabei hab, kann ich auch keine bekommen?

nein, das hatte Greyhead aber auch bereits gesagt.

Beiträge: 195 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Wenn ich also einfach ohne Mission Fliege und keine Waffen dabei hab, kann ich auch keine bekommen?

nö ,leider nicht,man kann auch die Waffen nicht wechseln ohne aus den Game zu gehen

könnte aber passieren , das sich das bei "BS" ändert

.

Kann man eigentlich mehr Fahrzeuge im Verkehrsnetz pendeln lassen? Man könnte denken die wurden alle evakuiert wo ich doch auch nur mal so rumfliege wie in Friedenszeiten.

Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by Oliver585:
Kann man eigentlich mehr Fahrzeuge im Verkehrsnetz pendeln lassen? Man könnte denken die wurden alle evakuiert wo ich doch auch nur mal so rumfliege wie in Friedenszeiten.

Nein leider nicht! Man kann mur "ZIV TRAFFIC" Ein- oder Ausschahlten!

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise Seite 1 2  

Terms of Use