![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
keine Cockpitmaus mekr seit 1.2 kann das sein ?
|
|||
|
doch gibts noch:
bei www.lockon-forum.ch hab ich die lösung gesehen: Öffne die Datei "Cockpit.lua" mit dem Notepad. Gleich oben findest du den Eintrag CockpitMouse = false . Wenn du das false auf true änderst sollte der Mouseview wieder funzen. greez dangee |
||||
|
![]() |
sollte es noch jemanden intressieren:
Lock On\Config\View Config.lua (nicht config.cfg!!!!) dort dann CockpitMouse = false in CockpitMouse = true umändern --> fertig edit: jetzt stellt sich nur noch die frage: wie kann ich die scrollgeschwindigkeit des X52 scrollrades verändern? um im cockpit von ganz hinten nach nach ganz vorne zu scrollen, dauerst nämlich genau 20 secunden -> das ist viel zu lang.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
![]() |
Du meinst sicherlich im "http://www.lockonforum.de" "Ch" gibt es schon seit 2 Jahtren nicht mehr! |
|||
|
Ich kann seit 1.2 nicht mehr mit 'F4' in die Verfolgeransicht hinter dem Flugzeug (Wie ich es von GTA gewohnt bin
edit: Außerdem nervt es mich, dass seit dem Patch die Tastenbelegungen in Englisch sind, gibts das nicht auch in Deutsch? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MastaRaisor, |
||||
|
Deutsche beschreibungen kannste wie folgt hinzufügen....
im Order Lock On\Input gibs ein order der heisst "englishversion" und "germanversion" benenne den order "englishversion" um im "englishversion_backup" dann benenne den order "germanversion" um in "englishversion", dann sollte das Interface auf Deutsch sein, jedoch fehlen die FC übersetzungen, musste halt mal die Versionen vergleichen und ggf. übersetzen. LG Toby Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xSkaschY, |
||||
|
Hallo
als alter IL-2 und Lock-On Fan habe ich heute mein Flaming Cliffs bekommen |
||||
|
![]() |
WILLKOMMEN IM FORUM
leider gar nicht -> da kommt nur die KI rein und raus.. |
|||
|
Wie kann man denn am Boden nachladen und auftanken? Es gibt da ja Tastenkombis für...
|
||||
|
![]() |
du musst stehen (am flugplatz -> Runway oder sonst wo, nicht irgendwo im gelände
Strg + W = Nachladen (in der Luft: Waffen abwerfen) Strg + R = Tangen (in der Luft: Treibstoff ablassen) |
|||
|
Ja, die Kombis weiß ich, aber wenn ich die drücke, passiert nix...
Müsste dann z.B. eine SU-25 plötzlich alle "Bombenplätze" voll haben? |
||||
|
|
||||
|
![]() |
außerdem muss man etwas warten (man kann nicht gleich nachladen..)
|
|||
|
Danke für die schnellen Antworten ich hoffe das die Funktion mit den Hangars noch dazu kommt. Das würde noch ein klein wenig Spielatmosphäre dazu bringen sein eigenen Hangar zu haben und vieleicht noch nen paar schöne Poster rein
|
||||
|
|
||||
|
nochmal zu meiner Frage: Wenn ich also einfach ohne Mission Fliege und keine Waffen dabei hab, kann ich auch keine bekommen?
|
||||
|
nein, das hatte Greyhead aber auch bereits gesagt.
|
||||
|
|
||||
|
Kann man eigentlich mehr Fahrzeuge im Verkehrsnetz pendeln lassen? Man könnte denken die wurden alle evakuiert wo ich doch auch nur mal so rumfliege wie in Friedenszeiten.
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|