ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Kann mein Lock On Spiel nicht starten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe heute Abend mein Lock On auf meinem PC installiert und wollte es starten und bekomme folgende Fehlermeldung:

"Microsoft Visual C ++ Runtime Library

Program: C:\Programme\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On\Lock On.exe

This application has requested the Runtime to to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information."

System:
AMD Athlon 2400+
512 MB RAM
NVIDIA GeForce 4 MX 440

Beiträge: 2 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
1. welche lock on version? (ich nehm mal an 1.00, 1.01 oder 1.02)
2. OS? -> vista oder xp?
3. hast du schonmal neusinstallieren / Patch probiert?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Beiträge: 10824 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also Vista sollte Er nicht drauf haben bei diesem System whisper

Also Läuft das System wohl mit XP

1. Arbeitsspeicher zu wenig für XP ( 1024 sollten es schon sein)

2. die Krücke von Grafikkarte (habe ich Grafikkarte geschrieben ) könnte das Problem sein.Diese Dinger sind abgespeckt und Taugen nichts.

eventuelle mal die Lockon.bat starten,obwohl Ich mir da nicht große hoffnung mache

mit diesem System kannst Du keine Große Auflösungen fahren,das der Prozi auf 100% läuft und die Karte die Leistungen auch nicht bringt

.

Beiträge: 1480 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
ich hab lock on 1.02 auch auf dem alten PC (512 MB ram, 1,2 ghz und einer radeon 9250) auf mittleren deteils flüssig spielen können^^

aber graka würd ich mir vielleicht doch mal eine neue zulegen....

Beiträge: 10824 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von golfsierra2
quote:
GeForce 4 MX 440

http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-GeForce-4-Serie
Ist wohl eine DX-7 Karte.

Für Lock-On braucht man mindestens DX-8.1 und auch eine Grafikkarte, die damit klar kommt.

Mehr Hilfe und Tipps gibt es hier:

Beiträge: 41 | Registriert: 16.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von FW-109
Die karte hat ich auch mal gehabt.
Is die letzte *****.
Selbst wenn der fehler nicht kommt haste nen neuen Fehler wenn du grad im flugzeug sitzt.
Da hilft nur ne neue

Beiträge: 110 | Registriert: 24.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe XP und 512 MB RAM, das reicht normalerweise für derartige Spiele aus.

VietCong mit Anforderung DX 8.1 läuft super.

Der Vorschlag, mal die lockon.bat zu starten:
Wie funktioniert das?

Ich habe vor, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen:

Club3d 1650Pro, 512MB, AGP ATI Radeon 1650Pro

Wird das Spiel damit laufen oder ist das immer noch untere Grenze?

Beiträge: 2 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ViperVJG73
Da wir nicht wissen, welche Lock On Version Du verwendest, könnte es möglich sein, dass Du och keine "lockon.bat" in Deinem Verzeichnis vorfindest.
Wie dem auch sei, ab Version 1.02 bnötigst Du mindestens 1024MB Speicher und eine DX9 fähige Grafikkarte.
So steht es in der Readme_102_GER.doc beschrieben:
Zitat:
Stellen Sie sicher, dass Sie DirectX 9.0 oder höher installiert haben. Während der Installation von Lock On haben Sie die Möglichkeit DirectX 9 zu installieren. Sie können DirectX 9 auch separat von der „Lock On“-CD installieren. Viele „MX“-Grafikkarten verwenden alte Grafikchips und wurden lediglich mit mehr Speicher ausgestattet, um sie als „neu“ zu verkaufen. Diese Karten unterstützen häufig nicht DirectX 9.0 oder höher. Solche Grafikkarten können EVENTUELL mit Lock On verwendet werden, allerdings stehen dann nicht alle Effekte zur Verfügung und die Leistung ist möglicherweise nicht zufrieden stellend. Ihre Grafikkarte MUSS DirectX 9.0 oder höher unterstützen. HINWEIS: Die Installation der richtigen Version von DirectX allein ist nicht ausreichend. Ihre Grafikkarte MUSS AUCH DirectX 9.0 oder höher unterstützen. Bei älteren Karten ist dies meist nicht der Fall.
Zitat Ende:

PS. Die vorgeschlagenen Grafikkarten entsprechen dieser DX9 kompatiblität, gehören aber noch nicht zu den Leistungsträgern, die man für Lock On normalerweise benötigt um akzeptable Auflösungen und Frameraten zu erzielen.

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Kann mein Lock On Spiel nicht starten

Terms of Use