ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Saitek Cyborg Evo
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hiho zusammen

ich hab mir den Saitek Cyborg Evo zugelegt und Treiber + Software installiert. Gestern lief alles ok, bis ich drauf gekommen bin, mit der Software mal komplexere Befehle auf den Joystick zuzuteilen (Landeverfahren: "G", "Strg+G", "Umschalt+F" etc) um praktisch eine Taste zu drücken und alles wird ausgefahren, um zu landen. Daraufhin habe ich gemerkt, dass die Befehle im Spiel nicht funktionierten, was wohl auf die abgebrochene Installation von den "Magic Keyboard" und "Mouse" zurückzuführen ist. Also: Software + Treiber deinstalliert und Registryeinträge herausgenommen.

Danach habe ich Software und Treiber wieder installiert (+ "Magic"). Als ich dann die Software starten wollte kam eine Meldung: "Bevor sie fortfahren, müssen sie einen programmierbaren Saitek Controller angeschlossen haben."

Windows allerdings hat den Evo erkannt und er ist auch mit dem Status "OK" bei Gamecontroller aufgelistet. Auf der Saitek-HP habe ich die Tips verfolgt, die aber auch nicht weiter helfen konnten.

Wollte daher mal fragen, ob sich wer mit dem Ding/solchen Problemen auskennt =)

MfG
HolZ

Beiträge: 3 | Registriert: 23.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
äh.. eigentlich braucht man bei win XP doch gar keine treiber ?!? Blink

lass den treiber mal weg..

Beiträge: 11296 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geht immernoch nicht Crying

Beiträge: 3 | Registriert: 23.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
eigentlich braucht man bei win XP doch gar keine treiber

wenn man die Tasten zuweisen will schon

Es gibt bei Saitek eine bestimmte Installreihenfolge , wenn man die nicht einhält ?
bei meinem X-45 sagt der treiber alles für die Installation.

mal abstecken und die treiber installieren,bis die Aufforderung kommt , den Joy anzustecken.

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Saitek Cyborg Evo

Terms of Use