Seit gestern ist endlich unsere Website online. Viele Sachen fehlen noch, werden aber in nächster Zeit hinzugefügt. Erreichbar sind wir unter http://www.virtual-falcons.com
Schwer zu beantworten, aber ich versuche es mal zu eklären: Die Person, die im Hintergrund alles erledigt, also Website usw. kommt aus Deutschland. Ebenso wurde die Idee der "Virtual Falcons" in Deutschland geboren. Das aktive Flugteam ist multinational: Deutschland, Schweiz, USA, Argentinien und evtl. auch noch bald Schweden. Unser Mod wurde und wird von einem Niederländer erstellt bzw. weiterentwickelt. Wir sprechen jedoch alle mehr oder weniger Englisch, sonst gäbe es auch Verständigungsprobleme untereinander. Die Website ist unter anderem genau deshalb in Englisch verfasst worden, aber auch um sie für die gesamte Arobatic (und LockOn) Communiy lesbar zu machen. In unserem Forum wird Deutsch und Englisch gesprochen...äh geschrieben.
Trainings werden bei uns z.T. auf deutsch, z.T. auf Englisch abgehalten...kommt auf die Situation bzw. den angesprochenen Piloten an. Die Callouts (Kommandos) sind grundsätzlich auf Englisch.
Sollten weitere Fragen offen sein, werde ich sie gerne beantworten.
In einer Welt, in der Englisch derart weit verbreitet ist dürfte der Schock als verschwindend gering bezeichnet werden. ...insbesondere wenn man die LockOn Community betrachtet.
Es gibt genug Leute , die Lock-On fliegen wollen OHNE Neudeutsch. Die sich auf Deutsch Unterhalten und auch Schreiben wollen. Genau diese Leute schreckt so etwas ab
LOL...Neudeutsch..hab´ ich noch nie so gehört, find´ ich aber lustig die Bezeichnung.
...jetzt aber ernsthaft. Gerade was die Aerobatic Community in LockOn betrifft ist die doch weitesgehend international, deutsche Teams sind da eher selten zu finden. Ebenso wirst du z.B. auch in der Hyperlobby nicht besonders weit mit deutsch kommen. Wir wollen mit unserer Seite natürlich ein grösstmögliches Publikum erreichen. Und deshalb ist es von Vorteil in Englisch zu schreiben. Denn wir sind uns doch wohl einig, dass wesentlich mehr Leute (weltweit)Englisch als Fremdsprache beherrschen als Deustch.