![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Mein neuer Film ist fertig - Anapa Attack|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Mein neuer Film ist fertig
Mein 1 Video in Widescreen 16:9 HDTV 720p,Dolby Digital 5.1 Ton. Laufzeit 6:02 min zum Download(279mb): Anapa_Attack THX Rabbit for the FTP! Ich sehe Euch am Himmel Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Taipan128, |
||
|
![]() |
:
---> ist grad am laden^^ PS. warum schreibst du bei vidos eigentlich immer englisch? PS2: lads auch mal beim vjabog32 hoch da dindens die meisten.. edit: das video ist echt geil!!! va. der commander ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
|
|
Hallo Buhmann, ich habe es gleich uebersetzt.
War ein wenig faul und hatte den Text von unserer Staffelseite genommen. |
|||
|
![]() |
^^
coole neue sig!!!!!!! |
|||
|
Hallo
bei dem Video action point http://lockon.co.uk/index.php?end_pos=133&scr=products&lang=enhaben die ja schon Laserkanonen wie bei IL-2 |
||||
|
Schau mal Hier( Leuchtspurmunition im WKII-Militaria Fundforum) und Hier(Leuchtspurmunition-Wikipedia) .Jetz denk mal darüber nach in welcher Zeit IL-2 angesiedelt ist. Dies sollte Deine Vermutungen über Laserwaffen zerstreuen.
PS.: Wenn Du das nächste mal eine bestimmte Frage zu etwas hast und dabei nicht mal im Ansatz die gute Arbeit von Taipan128 kommentierst und/oder würdigst, schlage ich Dir vor das nächste mal ein neuen Thread zu öffnen. Nur so'n Ratschlag.(Viper weiß und versteht was ich meine.) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stumpen1978, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Hallo Stumpen1978
Ja da muß ich mich dann wohl entschuldigen ich mache das nächste mal einen neuen Thread auf. Der Streifen von Taipan sage ich mal war kurz aber spannend bis zum Schluss. Vor allem wo er sich selber in Action zeigte |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Mein neuer Film ist fertig - Anapa Attack