ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Mein neuer Film ist fertig - Anapa Attack
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Taipan128
Geschrieben am
Mein neuer Film ist fertig

Mein 1 Video in Widescreen 16:9 HDTV 720p,Dolby Digital 5.1 Ton.
Laufzeit 6:02 min

zum Download(279mb):
Anapa_Attack

THX Rabbit for the FTP!

Ich sehe Euch am Himmel

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Taipan128,

Beiträge: 39 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
: Too Happy th: das bild ist ja geil^^

---> ist grad am laden^^

PS. warum schreibst du bei vidos eigentlich immer englisch? Blink

PS2: lads auch mal beim vjabog32 hoch Wink
da dindens die meisten..

edit: das video ist echt geil!!! Too Happy

va. der commander ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Beiträge: 11138 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Taipan128
Hallo Buhmann, ich habe es gleich uebersetzt.
War ein wenig faul und hatte den Text von unserer Staffelseite genommen.

Beiträge: 39 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
^^

coole neue sig!!!!!!!

Beiträge: 11138 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo
bei dem Video action point http://lockon.co.uk/index.php?end_pos=133&scr=products&lang=enhaben die ja schon Laserkanonen wie bei IL-2 Blink ist das realer oder nur eine Geschmackssache?

Beiträge: 42 | Registriert: 25.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Schau mal Hier( Leuchtspurmunition im WKII-Militaria Fundforum) und Hier(Leuchtspurmunition-Wikipedia) .Jetz denk mal darüber nach in welcher Zeit IL-2 angesiedelt ist. Dies sollte Deine Vermutungen über Laserwaffen zerstreuen.

PS.: Wenn Du das nächste mal eine bestimmte Frage zu etwas hast und dabei nicht mal im Ansatz die gute Arbeit von Taipan128 kommentierst und/oder würdigst, schlage ich Dir vor das nächste mal ein neuen Thread zu öffnen.

Nur so'n Ratschlag.(Viper weiß und versteht was ich meine.)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stumpen1978,

Beiträge: 8 | Registriert: 23.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von golfsierra2
Hi Taipan, netter Streifen....

weiter so ! bow

Mehr Hilfe und Tipps gibt es hier:

Beiträge: 41 | Registriert: 16.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Stumpen1978

Ja da muß ich mich dann wohl entschuldigen ich mache das nächste mal einen neuen Thread auf. Der Streifen von Taipan sage ich mal war kurz aber spannend bis zum Schluss. Vor allem wo er sich selber in Action zeigte Smile .

Beiträge: 42 | Registriert: 25.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Mein neuer Film ist fertig - Anapa Attack

Terms of Use