ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Kh-41 und Meatball
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab da 2 Fragen:

1. Wie visiere ich ein Ziel mit der Kh-41 an? (Und wie schaltet man das Luft-Boden-Radar an?)
2. Funktionieren die Meatballs auf den Flugzeugtraegern eigentlich?
Meine Grafikkarte ist so lahm, dass ich nicht so weit, so feine Details sehen kann.

Mfg

Beiträge: 22 | Registriert: 13.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zu 1. Ein richtiges Luftbodenradar gibt es bei Lock On nicht. Die Kh-41 muss vorher im Mission Editor ein Ziel zugewiesen bekommen. Dann ist eine Raute zu sehen, auf die man im AG Modus dann zwar mit I das "Radar" aktiviert und dann die Rakete abfeuert, wenn das Ziel in Reichweite ist.
Zu 2. Die Meatballs funktionieren nicht wirklich.
Zum Anflug auf den Träger benutzt man das ILS.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73,

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das mit dem ILS wusste ich schon. Besonders bei Nachteinsaetzen eine freude. Wazzup

Ich hab da noch ein Problem mit den Trainingsvideos:
Mitten im Training wird das Training beendet. Ich hab Lock On schon zwei mal neu Installiert und den neusten Patch hab ich auch drauf. Was kann ich machen? Diesen Fehler hab ich beim 2.,3. und 4. Training der Su-27 bemerkt.

Beiträge: 22 | Registriert: 13.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Was ist "meatball" Blink ?

Beiträge: 11401 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dierk3er
quote:
Originally posted by Der_Buhmann1989:
Was ist "meatball" Blink ?

Wink2

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9638 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
http://www.chinfo.navy.mil/navpalib/ships/carriers/powe...powerhouse.html#ball

Guck da mal unter Meatball.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SuperTrouper,

Bild von Der_Buhmann1989
Danke!

@ Dierk3er: ich glaub du bist beim falschen spiel Big Grin

Beiträge: 11401 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für den Tipp mit der Kh-41, hat mich schon lange mal interessiert wie das Ding eigentlich geht! Hammer

Beiträge: 51 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Kh-41 und Meatball

Terms of Use