![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hab da 2 Fragen:
1. Wie visiere ich ein Ziel mit der Kh-41 an? (Und wie schaltet man das Luft-Boden-Radar an?) 2. Funktionieren die Meatballs auf den Flugzeugtraegern eigentlich? Meine Grafikkarte ist so lahm, dass ich nicht so weit, so feine Details sehen kann. Mfg |
|||
|
![]() |
Zu 1. Ein richtiges Luftbodenradar gibt es bei Lock On nicht. Die Kh-41 muss vorher im Mission Editor ein Ziel zugewiesen bekommen. Dann ist eine Raute zu sehen, auf die man im AG Modus dann zwar mit I das "Radar" aktiviert und dann die Rakete abfeuert, wenn das Ziel in Reichweite ist.
Zu 2. Die Meatballs funktionieren nicht wirklich. Zum Anflug auf den Träger benutzt man das ILS. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73, |
|||
|
Das mit dem ILS wusste ich schon. Besonders bei Nachteinsaetzen eine freude.
Ich hab da noch ein Problem mit den Trainingsvideos: Mitten im Training wird das Training beendet. Ich hab Lock On schon zwei mal neu Installiert und den neusten Patch hab ich auch drauf. Was kann ich machen? Diesen Fehler hab ich beim 2.,3. und 4. Training der Su-27 bemerkt. |
||||
|
![]() |
Was ist "meatball"
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
http://www.chinfo.navy.mil/navpalib/ships/carriers/powe...powerhouse.html#ball
Guck da mal unter Meatball. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SuperTrouper, |
||||
|
![]() |
Danke!
@ Dierk3er: ich glaub du bist beim falschen spiel |
|||
|
Danke für den Tipp mit der Kh-41, hat mich schon lange mal interessiert wie das Ding eigentlich geht!
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|