ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Fahrwerk beim Landen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
So, ich weiß, so eine ähnliche Frage wurde jetzt schon sehr oft gestellt, aber das spezielle Problem hatte anscheinend noch keiner, oder ich habs nur nich gefunden.
Meine Frage:
ich hab mir ne übungsmission gemacht, simples starten und landen mit der a10, weil ich noch nen noob bin und das üben wollte. starten ist nicht schwer geht.
aber wenn ich landen will, mach ich alles wies im handbuch steht und sieht auch alles ganz toll aus.
aber just in dem moment wo ich aufsetze merk ich, dass mein fahrwerk fehlt
keine ahnung warum. die anzeige zeigt, dass es noch ausgefahren ist, kurz davor hab ich die aussenansicht gecheckt, da wars auch noch draußen
meine geschwindigkeit beim landen war ca. 100 oder max. 120
woran liegt es also?
kann einer weiterhelfen?

Beiträge: 6 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ist zwar jetzt nur ein raten "ins Blaue hinein", aber ich würde schätzen, dass du zu hart aufsetzt und dir dabei das Fahrwerk abreisst.
Wie gesagt, nur geraten.

Beiträge: 12 | Registriert: 12.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
man kann aber in lock on eigentlich sehr hart aufsetzen und nioemand beschwert sich ^^

prüf mal, ob du auf deinem bauch über die bahn rutschst und dabei nen funkenflug verursachst
dann hast du dir wirklich die beine weggerissen, komm in dem falle etwas sanfter/ flacher rein

Beiträge: 1278 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja, ist mir zwar peinlich aber daran lag es tatsächlich xD
hab mit dem vorderreifen zuerst aufgesetzt und zu hart
mittlerweile krieg ichs gut hin
danke für die antworten

Beiträge: 6 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
bist du mit landeklappen gelandet?
wenn nicht, mach sie an, die verhindern eig., dass man das bugrad vor dem hauptfahrwerk auf den boden bringt
da muss man wirklich schon stark drücken

Beiträge: 1278 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hehe, "dem energischen menschen ist nichts unmöglich"
ja ich hab die landeklappen immer raus, aber ich hab halt (wahrscheinlich nicht zuerst mit der nase, aber immerhin) mit allen rädern gleichzeitig aufgesetzt
tja, bei mir drückts dann immer das fahrwerk rein

Bild von Lord-Pyro-83
dreipunkt mit bugrad ^^
wie gesagt, eigentlich müsste die physik den teil mit bugrad runter übernehmen, ohne adss du groß selbst drücken musst Wink

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Fahrwerk beim Landen

Terms of Use