![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Die Siedler Aufbruch der Kulturen
Installation | DVD | Kopierschutz - PROBLEME Hier Posten.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit Installation, Kopierschutz, CD Erkennung, Brennersoftware, virtuellen Laufwerken usw. habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Bitte postet genaue Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät. Hersteller - Model - Firmware - benutzt dafür DISCinfo 1.55 DISCinfo 1.55 Download hier !!! Startet das Programm Klicke auf "View" -> "Show Summary" -> "Copy All to Clipboard" und poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" ) DISCinfo Erklärungsvideo Installation von der Festplatte aus
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
![]() |
[[ Platzhalter ]]
|
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter ]]
|
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter ] ]
|
|||
|
![]() |
[ [ Platzhalter ]]
|
|||
|
![]() |
[ [ Platzhalter ] ]
|
|||
|
![]() |
PhysX Installation Fehlermeldung:
"Installation ended prematurely because of an error." "Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers." By fabiea Geschrieben am 03.09.2008 13:04 Hallo, habe mir heute Die Siedler - Aufbruch der Kulturen gekauft und habe ein großes Problem. Genau gesagt geht es um diesen PhysX-Treiber. Habe Ihren Rat befolgt aus diesem Forum und mir diesen separat gedownloadet, und habe ihn genau nach Ihrer Anleitung installiert. Im Verzeichnis C:\Ubi_PhysX sind drei Dateien gespeichet worden ... Ubi_PhysX (Stapelverarbeitungsdatei)... WIS74224F8D4A1748169EDB7BB854DE532C_8_04_25 (Windows Installer-Paket ... WIS74224F8D4A1748169EDB7BB854DE532C_8_04_25MST (MST-Datei). Wenn ich auf o.g. Installer-Paket klicke und installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Installation ended prematurely because of an error. Mein PC : AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Prozessor 2,20 GHz 3,50 GB RAM (Arbeitsspeicher) 32 Bit- Windows Vista Home Premium und Service Pack 1 NVIDIA GeForce 9500 GT (Grafikkarte) Bitte helfen Sie mir, dass ich das Problem beheben und das Spiel endlich starten kann. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen U. Fenzel (fabiea) Antwort Support Team Hast Du überhaupt Administratorrechte? Windows Vista Home verfügt über einen versteckten Admin-Account, der sich nur mit einem Trick freilegen lässt. Bitte installieren Sie das Spiel unter einem Administrator-Konto erneut und benutzen Sie ggfs. dieses Konto zum Spielen. So aktivieren Sie den versteckten Administrator-Account um Treiber-Software-Installationen oder andere Änderungen am System durchzuführen. Klicken Sie auf Also "žStart" => "Alle Programme" => "Zubehö" und danach mit der rechten MausÂtaste auf "žEingabeaufforderung". Wählen Sie "žAls Administrator ausführen" aus und bestätigen Sie das UAC-Fenster. Geben Sie den Befehl net user administrator /active:yes ein. Beim nächsten Neustart erscheint ein Anmeldebildschirm und ab jetzt steht Ihnen auch der Administrator-Account zur Verfügung. Falls er noch nicht mit einem Passwort geschützt ist, sollten Sie dies sofort nachholen. übrigens, mit net user administrator /active:no lässt sich die Änderung wieder rückgängig machen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
SADK.exe - DLL nicht gefunden Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Nachdem ich das Siedler Spiel "wohl" erfolgreich installiert habe und es dann starten will kommt eine Meldung mit der ich nichts anfangen kann: SADK.exe - DLL nicht gefunden Die Dynamic Link Library PhysXLoader.dll wurde nicht im angegebenen Pfad C:\Programme\Ubisoft\Die Siedler - Aufbruch der Kulturen\bin;.;C:\WINNT\system32;C:\WINNT;und so weiter nicht gefunden... kann mir jemand helfen @zissy Bitte den Support im Solution Center kontaktieren... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
"No hardware acceleration available!" Hallo! Habe die Siedler II Die nächste Generation noch einmal auf meinem PC installiert. Allerdings kommt dann eine Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten möchte: "Nor hardware acceleration available! Switch to Reference Driver? Ja-Button Nein-Button" Diese Fehlermeldung erscheint auch, nachdem ich mir die Demo-Version von "Aufbruch der Kulturen" öffnen wollte. Bitte helft mir! By Schokoolero Was hast du denn für ein System (Hardware, Betriebssystem), tin-pauly? Möglicherweise ist deine Hardware einfach zu alt für AdK. DnG stellt etwas weniger hohe Ansprüche (aber dazu solltest du die Frage besser im DnG-Forum stellen). Hat denn DnG schon einmal auf dem selben Rechner funktioniert? Hast du denn mal "Ja" bzw. "Nein" geklickt und mit welchem Erfolg? By tin-pauly Mein Rechner läuft mit XP. Das Spiel lief schon einmal auf diesem PC. Vor einiger Zeit gab es Probleme, woraufhin mein Mann ihn platt gemacht hat und alles wieder aufgespielt hat. Seit dem muss wohl irgendetwas fehlen. Ich weiss nur nicht was. Im Forum DnG habe ich mich mal umgesehen. Da sind alle Themen irgendwie geschlossen. Man kann da nichts schreiben. AdK-Demo funktioniert ja auch nicht. Ich verzweifle hier. @ tin-pauly Hast Du bereits SAN-Tool ausprobiert? oder HIER weiterlesen.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Ich habe mal ne Frage wenn ich mein Siedler-spiel starte dann läd es und dann erscheint im oberen linken Bildschirmrand ein kleines durchsichtiges Fenster. Etwas später verschwindet es wieder und das war's dann
PS: Was kann ich denn da machen? Danke an alle die helfen Antwort Support Team Bitte die Hinweise zum Posten beachten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers.
So nun muss ich mich auch mal hier melden. Habe die Demo-Version von Siedler ADK heruntergeladen. Vorerst mal ein paar Infos zu meinem System aus dxdiag... System: Anzeige: Während der Installation startet die Installation von NVIDIA PhysX v8.04.25. Dabei kam folgende Fehlermeldung: Ich konnte die Installation trotzdem abschließen. Jedoch kommt beim Starten des Spiels folgende Meldung: Nun meine Frage. Was kann ich tun, damit dieser PhysxLoader auch auf meinem System läuft? Ich habe selbigen bereits separat heruntergeladen und versucht zu installieren, mit der selben Fehlermeldung wie bei der Installation des Spiels. HELP!!! Ich will auch das neue Siedler spielen. Antwort Support Team Sobald diese Meldung erscheint:"Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers." musst Du es leider vollständig entfernen und erneut installieren. Ansonsten wird es nichts. Falls es nach erfolgreicher Installation weiterhin eine PhysX-Loader Fehlermeldung gibt gehst Du wie HIER beschrieben vor. UND HILFT DAS HIER NICHT??? -- Vista Administratorrechte -- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Fenster mit der überschrift SAaK Build 34688
Hallo, ich habe mir das Spiel Die Siedler Aufbruch der Kulturen gekauft. Die Instalation verläuft normal, doch wenn ich dann das Spiel starten möchte, erscheint oben links ein durchsichtiges kleines Fenster mit der überschrift SAaK Build 34688. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, sonst muss ich das Spiel leider wieder umtauschen. Vielen Dank Antwort Support Team Bitte die Hinweise zum Posten beachten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Securom sagt: Keine Sicherungskopie einlegen
Mein Spiel startet seit gestern nicht mehr, secuROM liefert mir nachdem es etwa eine minute die CD maltretiert, dass ich doch bitte die orginalcd und keine sicherungskopie einlegen solle. Vorgestern funktionierte es noch einwandfrei, seit knapp zwei wochen, die DVD hatte das Laufwerk nie verlassen und ist 100% kratzerfrei. DISCinfo startet bei mir leider nicht, mir würde ein ASPI Treiber fehlen oder fehlerhaft installiert sein, es handelt sich um ein "Plextor DVDR PX-810SA ATA Device", jedoch hatte es auch schon mit dem Laufwerk funktioniert, hier liegt also vermutlich nicht der Fehler. Mein Betriebssystem ist 64bit Vista. Die von secuROM empfohlene Analyse mit rechtsklick auf die installierte .exe-Datei und dann "Analyse erstellen" oder so funktioniert nicht, der in der Anleitung erwähnte Eintrag ist bei mir im Kontextmenü weder auf englisch noch auf deutsch vorhanden. /edit: Nachtrag: Ich habs gerade noch einmal probiert und siehe da, nach 30 sekunden CD maltretieren startete es plötzlich wieder (Es warf zunächst die üblichen zwei fehlermeldungen, dass irgendeine Bibliothek mit der C(++?) Runtime-Umgebung oder so die mit dem Spiel installiert wurde, nicht ordnungsgemäß geladen wurde, das scheint aber die funktionalität in keiner weise zu beeinträchtigen, nach zweimal "ok" drücken funktioniert das spiel dann immer einwandfrei) Antwort Support Team Vielleicht kann Dir das Programm CD-Bremse helfen Hast Du es schon ausproboert? Wenn es unter Vista läuft ist es einen versuch wert. HIER KLICKEN. ggfs. eine Anfrage an SecuROM schicken! SecuROM benutzt bestimmte Analyse-Routinen, die in jeder SecuROM geschützten, ausführbaren Datei vorhanden sind. Eine Logdatei wird erstellt mit Informationen über das Authentifizierungsverhalten des Laufwerks in dem betroffenen System. Hinweise, wie Sie eine solche Datei erstellen können, finden Sie weiter unten. Mithilfe dieser Datei ist SecuROM in der Lage, die Ursache für diese Anomalie zu finden. - Vergewissern Sie sich, dass sich die Originaldisc im lokalen DVD-Laufwerk befindet. - Starten Sie Ihren Computer neu und starten Sie KEINE Anwendungen. - Bewegen Sie die Maus auf die Verknüpfung auf Ihrem Desktop und drücken Sie die rechte Maustaste. Falls Sie die Verknüpfung gelöscht haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die geschützte, ausführbare "Siedler" - Datei. - Nun erscheint ein Kontext-Menü. Wählen Sie den Menüpunkt "Launch Analysis". -Anschließend erscheint ein Lizenzfenster, klicken Sie hier auf "JA". - Während der Analyse wird eine 'AnalysisLog.sr0'-Datei im Hauptverzeichnis der Festplatte C:\ erstellt. - Bitte packen Sie die Datei in eine Zip-Datei und schicken Sie sie mit einer kurzen Problem-Beschreibung an den Support über unser SOLUTION CENTER Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Fenster mit der überschrift SAaK Build 34688
Ich habe das selbe Problem. Hat denn niemand Ahnung was man da tun kann??? Antwort Support Team Ja, aber erst bitte genuaer lesen und unsere Hinweise zum Posten beachten. Hellsehen können wir leider (noch) nicht! DXDIAG POSTEN ! Antwort by decanpadro Geschrieben am 26.09.2008 10:30 Das kommt am Anfang immer... Wenn man dann kurz wartet, sollte das Fenster maximiert werden und das Spiel normal starten.. Wenn das Fenster nach 1 - 2 minuten immer noch so bleibt, ist aber wohl was falsch... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
ein kleines komisches Fenster
Also, bei mir erscheint auch so ein kleines komisches Fenster...CD ist nagelneu....also heute zum ersten mal benutzt....vorherige Post helfen mir auch nicht wieter.....wie es den ANschein hat, nicht das erste mal..... Und es startet auch nicht...das kleine komische Fenster verschwindet einfach wieder....ich habe auch schon versucht...und habe es deinstalliert und wieder installiert..... Ohh, leider funktioniert das Bilder einfügen nciht...*bin da wohl zu blond* DISCINFO VERSION : 1.5.5.9 VENDOR : Optiarc MODEL : DVD RW AD-7540A REVISION : 1.42 VENDOR SPECIFIC : Jul26,2006 @lukastein "ein kleines komisches Fenster" sagst Du...hmmmm...dann kann es aber wohl kaum ein Installations Problem sein, weil Du das Spiel doch bereits erfolgreich installiert hast, oder ???? P.s. DXDIAG POSTEN !!! Klick mich ! BTW: Ohh, leider funktioniert das Bilder einfügen nciht...*bin da wohl zu blond* Anleitung für Imageshack um Screenshot Online zu stellen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Frage von leomuck:
Fehlermeldung: NxCreatePhysicsSDK failed (Verschoben aus dem allgemeinen Siedler AdK Forum)
Antwort von Schokoolero: Hallo Leander und willkommen im Forum. 1. Diese Frage gehöt eigentlich ins Technik-Forum. 2. Du solltest bei den Systemangaben immer auch das Betriebssytem und zumindest die Version des Grafiktreibers angeben. 3. Wenn du den aktuellen NVIDIA-Treiber installiert hast, brauchst du den PhysX-Treiber nicht noch zusätzlich, da dieser bereits installiert ist. 4. Die aktuelle Version 8.09.04 des PhysX-Treibers findest du hier. Den genannten AGEIA PhysX Treiber brauchst du nur, wenn du eine spezielle zusätzliche AGEIA PhysX-Karte hast. Diese Version ist veraltet und funktioniert nicht mit deiner Grafikkarte. Die verlinkte aktuelle Version funktioniert sowohl mit PhysX-Karten, als auch mit GeForce-Grafikkarten. Allerdings wird deine Grafikkarte nicht unterstützt. Daher musst du vielleicht den unter 3. verlinkten Treiber verwenden, um PhysX überhaupt installieren zu können. 5. Unabhängig davon, dass du den Treiber nicht benutzen kannst, sollte die Fehlermeldung aber eigentlich anders aussehen. Hast du vielleicht einen Download-Manager verwendet? Bei manchen Seiten schadet ein Download-Manager mehr als er nützt. Man hat dann die Datei zwar schnell heruntergeladen, aber sie ist beschädigt. In solchen Fällen solltest du den Download-Manager umgehen und die Datei normal speichern. P.S.: Lies dir mal Starthilfe und FAQs durch. Da findest du einige nützliche Tipps für Foren-Anfänger. Update by leomuck: Hallo Schokoolero, 1. tut mir Leid, dass ich im falschen Forum geschrieben habe. Kann das vielleicht ein Moderator verschieben? 2./3. Ich benutze Windows XP SP3 32bit und habe die neuste Treiber-Version (den von dir verlinkten "aktuellen NVIDIA-Treiber" habe ich gestern installiert). 4. Eine PhysX-Karte besitze ich nicht und die Treiber sind ja dank der Grafikkarten-Treier dann nicht nötig? 5. Einen speziellen Download-Manager habe ich nicht benutzt. Ich lade immer nur über Firefox direkt runter. Liebe Grüße, Leander |
|||
|
hallo an alle
also ich habe auch das spiel installiert und immer wenn ich jetzt das spiel starten möchte zeigt er mir an " NxCreatePhysicsSDK failed Please install PhysX drivers". nur das was ich nicht verstehe ist warum der mir das anzeigt weil als ich das spiel installiert habe hat er mir auch angezeigt das das halt nicht installiert werden muss dieses PhysX. was kann ich jetzt tun um endlich dieses spiel zum laufen zu bringen? |
||||
|
Den PhysX-Treiber findest du im Siedler Installationsordner unter Support (Standard-Ordner: C:\Programme\Ubisoft\Die Siedler - Aufbruch der Kulturen\support) oder zum herunterladen auf folgender Internetseite http://www.nvidia.de/object/physx_8.09.04_whql_de.html . |
||||
|
ich habe das jetzt von der internetseite heruntergeladen die du mir gegeben hast es hat sowiet auch alles geklappt nur jetzt hat der ein anderes problen der kann die datei "PhysXLoader.dll" nicht finden kannst du mir sagen wo ich die datei finden kann? |
||||
|
|
|
Hallo Kiri_16
Eigentlich sollte sich dein Problem wie hier beschrieben lösen lassen. Wenn das nicht hilft, solltest du dir mal dies hier ansehen und die dort gewünschten Informationen posten. So kann dir vielleicht besser und schneller geholfen werden. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Die Siedler Aufbruch der Kulturen
Installation | DVD | Kopierschutz - PROBLEME Hier Posten.